[Hinweis] [Interheart] Custom AiDroid (かすたみアイドトイド) DEMO 2011-10-28

J-Nought

4ever Jack
Typisch Real mit seiner bescheuerten und umständlichen Kamera ^^

Aber das Spiel verwirrt mich einfach nur...
Ich skille mein Mädel rauf und vermeide so gut wie möglich Sex mit ihr. Daneben reden die so viel (von dem ich gerne was verstehen würde) und plötzlich haben sie Sex... Dann ist sie sauer... Ich meine WTF?

Wenn mir wer das Spiel erklären könnte, wäre ich ihm sehr verbunden. ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Verwende AGTH+Translation Aggregator um die Story zu verstehen, so wie ich das mehrfach gelesen haben soll das schon alles Sinn ergeben.
 

J-Nought

4ever Jack
Habe das Spiel nun durch, auch wenn ich kein einziges Wort verstanden habe. Was mir aber gefällt:

Im Gegensatz zu dem neuen AG Teil und Custom Maid von Kiss gefällt mir hier das Charakterdesign um einiges besser. Hautfarbe kann man ändern, wie man will und noch vieles mehr. Auch die Klamotten sehen gut aus, doch wie immer wären mehr von denen nicht schlecht gewesen. Bei allem kann man die Farbe ändern, was ich wirklich toll finde und viel Raum fürs Zusammenstellen bietet.

Leider ist es sehr eingeschränkt und man hat nur ein Mädchen zum Spielen. Im Großen und Ganzen ist es ein gut gelungenes Spiel, das mit mehr Freiraum und mehr Klamotten sicherlich Kiss und Illusion geschlagen hätte.
 
Oben