internet ohne telefon anschluss

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich kann volumenbegrenzung auf den tod nicht ausstehen

ausserdem wie soll ich mir da den ds noch leisten können? ;______; wenn ich 70 euro bereitststellungskosten zahlen soll. Ach und wovon lebe ich dann? oder soll ich verhungern? :(
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
zum 3. mal: find raus, ob du einen kabelanschluss hast, und an wen du das geld dafür überweist.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Willst du eiegntlich verhungern? 100€ im Monat alleine für Essen würden mir schonal nur ganz knapp reichen, obwohl ich mitunter auch mal mit meiner Schwester koche. Heißt nicht das es bei uns nur teures gibt, meine Schwester als Studentin hat auch kaum Geld und deswegen gibt es bei uns fast nur günstige Kost. ICh weiß erhlich gesagt nicht wie du dir das Vorstellt, aber ja du hasst recht Internet muss sein.
Nur Internet wird aber im vergleich auch nicht gerade günstig. QDSL hatten wir damals bei unseren Eltern auch mal, aber die sind einfach zu teuer. Für 25€ gibt es da ein Angebot bei freenet (DSL 200).
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
base umts ist vergleichsweise günstig, ja, aber für 25€ bekommst du nur die sim-karte - um das ding aber im Laptop oder nem anderen PCMIA (oder wie die heißen) slot benutzen zu können musst du entweder 189,00 € für den adapter blechen, oder 39€ (+ 5€ monatlich) oder 1€ (und 10€ monatlich).

Tarife sollte man ganau lesen, mir fallen auf die schnelle keine verlogeneren Typen ein, als solche die Werbung für Telekom-Unternehmen machen.

Was den Kabelanschluss angeht, kannste bloß mal beim Vermieter nachfragen, ob es möglich ist auch internet über kabel zu beziehen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
habe grade bei arcor angerufen bei mir in der stadt

35-36 euro für dsl6k pro monat ohne bereistellungskosten und ohne techniker kosten wenn ich das bis zum ende des monats unterschreibe

telekom hingegen will 35 euro für internet die wollen noch 60 euro bereitstellungspreis und 30 euro für modem

ich glaub ich zu arcor
 

STW.AG

Scriptor
Arcor kann ich auch nur weiter empfelen, ich hab das schon ne zeit lang und bin darmit zufrieden.
Und das Angebot was Envoy meint gielt glaub ich nur für neu Kunden, sonst hät ich mir das auch schon längst geholt.
Sch************t Deck:omgnooo:!!!!!!!!!!!


!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
habe grade bei arcor angerufen bei mir in der stadt

35-36 euro für dsl6k pro monat ohne bereistellungskosten und ohne techniker kosten wenn ich das bis zum ende des monats unterschreibe

telekom hingegen will 35 euro für internet die wollen noch 60 euro bereitstellungspreis und 30 euro für modem

ich glaub ich zu arcor
Ich habe mir im Juni Arcor bestellt, und zahle nun 39,95 oder so...jedenfalls fast 40€. Den Techniker haben die umsonst geschickt genauso wie das Modem, aber warum hattest du ein günstigeres Angebot? Kannst du mir eine Seite schicken mit dem Angebot? Dann lass ich den Vertrag ändern...

Congster hört sich nicht schlecht an, aber sind da auch keine versteckten Kosten? Das gibts bei der Telekotz ja öfters
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
bei congstar musst du halt die 16,irgendwas EUR für den telefonanschluss drauflegen.

Und ja, das ist die 'billige' version von der telekom.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hab mich entschieden

ich nehme eins und eins

ein besseres angebot kann man nicht bekommen

16k dsl flat ohne volumen oder zeit begrenzung, handy flat ins deutsche festnetz umsonst telefonieren, teleflat ins deutsche festnetzt unabhängik ob telekom anschluss bei amdren oder nicht, movie flat hab ca 5k filme im monat zu verfügung von den verschiedensten genres die ich mir anschauen, kann w-lan modem für null euro statt wie bisher 160 euro, und bereitstellungssumme von 60 euro die ich zahlen müsste entfällt auch

wenn das ma nicht geil ist hehe

hier nochmal das angebot http://tinyurl.com/368abg
 
Oben