Internet Süchtig wenn..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Genial xD
Und es passen leider auch auf mich ein paar Punkte o__o
Sehr, sehr lustig!
Vor allem das mit dem Abend und den Kindern am nächsten Morgen passt.
Hab zwar keine Kiddies, aber ich merke daran, dass es Morgen geworden ist, wenn meine schwester das Haus verlässt xD"
Und ja, ich schaue sehr gern auf Wetter.com v__v *sich schäm*

Ach ja, Punkt 40:
Wenn du deine aktuelle Tätigkeit immer laut mit "Sternchen sich am Kopf kratzt Sternchen" ausdrückst
Hab ich vor allem echt mal auf nem Animexxtreffen gebracht xD
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Das mit dem Zähneputzen kenn ich, wenn man noch fix ins i-net will.
Und lol hab ich schon mehrmals gesagt. Das mit dem Haustier ist arg. :/
 

Haddix

Gottheit
Naja meine Meerschweinchen leben noch sind eh zu fett also von dem her kann des manchmal nicht schaden. o.O.
aber sonst treffen auch so einige sachen zu.
Du bist Internet süchtig wenn du 2 Stunden brauchst um kurz mal ein paar Neuigkeiten nachzusehen
 

Creazyx

Novize
Also ich bin ja mal garnicht internet süchtig sitze nur 10stunden oder mehr im i-net und naja es treifft eigentlich alle zu aber internet süchtig bin ich schonn mal garnicht.:hot:
 

KiubyNaruto

Gottheit
sau geil XD ein trefft auf mich zu ich sage manchmal lol wenn einer nen witz robt xD aber sonst stimmt nix überein mit mir ;P
aber denoch geil XD
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
omg die sprüche werd ich mir merken. Auch wenn die oder anderen sachen auf mich zutreffen. aber ich muss zu meiner verteidigung sagen das ich niemanden kenne der nicht internet süchtig ist.....
....außer vielleicht Chuck Norris
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, jeder ist nicht süchtig...das ist doch nur unser Hobby^^...aber ich hab mir zum beispiel angewöhnt, statt ja zu sagen: jep...das mach ich sogar in der Arbeit, bevor ich mich verbessere^^

sagen wir doch mal so, solange nichts darunter leidet, kann es doch egal sein, wie langen wir vor dem PC sitzen.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
10. In der Schule erzählt jemand einen Witz und du Antwortest mit *lol*.
32. Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. X)
Treffen auf mich zu :D Xp liebe es einfach lol zu sagen^^ (lol)

O_o

13. Du Nächte damit verbringst, den Zähler deiner Homepage auf 5000 zu bringen.
wer macht den son scheiss^^?

:p ich dachte auch erst termi will über probleme reden :D
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Die Liste ist wirklich gut, passt aber nur zum Teil auf mich zu. ^.^

Du aufs Klo willst aber dir denkst "Noch 5 Min, eben noch kurz lesen wer im Icq on ist". Du aber 2 Stunden später rum hampelst weil es bald zu spät ist, aber du noch eben jemanden antworten musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben