Internet Süchtig wenn..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Rose

Vollzeitbunny
Und Punkt 14 trifft sogar zu. Die alte Karre kannste nicht noch einmal verkaufen, die kann man sofort in die Presse packen, wenn se den Geist aufgibt.
 
10. In der Schule erzählt jemand einen Witz und du Antwortest mit *lol*.

Rutscht mir manchmal raus, ja xD Obwohl ich versuche es zu vermeiden *g*
 

NoamChomsky

Novize
Mh, ganz Lustig. Aber mal was anderes, Internetsucht? Sucht? Nun ja, wie kann etwas eine Sucht sein, dass mir ermöglicht zu tun, was auch immer ich will (zum großen Teil jedenfalls). Ist halt irgendwie die logische Konsequenz daraus, wenn ich etwas einfach im Internet haben kann, oder dafür umständlich raus gehen muss...
 

Zyabura22

Scriptor
Die Liste nunja-ich kann mich net wirklich darin wiederfinden. Aber über einiges mußte ich dennoch schmunzeln. ;)

Ihr SÜCHTIS :P sowas würde MIR natürlich niemals passieren*hustet und rennt weg*
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm bissel geschmunzelt, aber es gab schon bessere listen.
7 und 14 treffen auf mich zu, 14 aber nur weil ich kein auto habe. mein fahrrad war dafür wohl teurer als der pc.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Da waren ein paar witzige Sachen dabei. Und auch ein paar sehr wahre. So z.B. das Internet als erstes am Anfang des Tages. Gut, süchtig bin ich nie wirklich gewesen. Sonst wäre ich inzwischen schon die Wände hoch gegangen, da ich seit 2 Monaten keinen eigenen Zugang mehr hab´.

Aber den hier hab ich nicht verstanden.
27. Deine Kinder Eudora, Homer oder Dotcom heißen.
Zumindest Homer ist in Griechenland noch ein gebräuchlicher Name (Omiros).
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
7. ganz klar, halbe 10. nur ich denke lol, sprech es aber nicht wirklich aus. 21. wenn es lange her ist weis ich das bestimmt auch nicht mehr wieklich. 33. nicht den zurück knopf, sondern den Off-Knopf knopf oder den resetknopf.

demnach:

38. Du suchst den Off-Knopf, wenn du keine Lust mehr auf dein Leben im Internet hast.
42. Du versuchst so zu schauen ^^ wenn du jemanden begrüßt.
43. Du sagst den Lehrern, wenn du mal aufs Klo gehst, du gehst AFK.
44. Du nennst einen Schüler der ne 6 geschrieben hat, Noob und nennst dich weil du ne 1 geschrieben hast, nen Pro.
45. Du fragst lieber deinen lehrer nach internet um deine frage in google einzugeben, anstatt deinen lehrer zu fragen, was das ist, was du wissen willst.
46. Du sagst du machst Sport, wenn du in Onlinegames z.B. rumrennst.
47. Du fühlst dich cool, wenn du auf einer seite mit anderen einen mobbst.

naja.
 

digger

Gottheit
wie wärs mit: du nachdem du vor dem eisladen hockst und er schon seit einer stunde offen haben müsste dir plötzlich and die stirn klopfst und die einfällt dass du vergessen hast f5 zu drücken.
 

PowerHoden

Gläubiger

7. Morgens bist du online, bevor du die Zähne geputzt hast.
10. In der Schule erzählt jemand einen Witz und du Antwortest mit *lol*.
33. Du im richtigen Leben immer den Zurück-Knopf suchst.
7. Wenn ich frei hab, start ich ihn zumindest gleich nachn Aufstehen. Ist ja aufn Weg zum Bad xD
10. Ist mir schonmal passiert, auch wenn nicht in der Schule.
33. Ich hätte zumindest gerne einen^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie wärs mit: du nachdem du vor dem eisladen hockst und er schon seit einer stunde offen haben müsste dir plötzlich and die stirn klopfst und die einfällt dass du vergessen hast f5 zu drücken.
ders auch gut xDD

aber nicht zu oft F5 drücken, damit der laden nicht wegen den vielen anfragen überlastet wird. ^^'
 

Chrissiboy

Stamm User
Keiner der Punkte trifft auf mich zu also, bin ich nicht Internetsüchtig (obwohl ich jeden Tag mindestens 4-5 Sunden vorm PC hänge).
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also hab da auch was gefunden, was bei mir zutrifft^^

10. In der Schule erzählt jemand einen Witz und du Antwortest mit *lol*.
(zwar nicht in der Schule, aber ansonsten^^):hahaha:

43. Du sagst den Lehrern, wenn du mal aufs Klo gehst, du gehst AFK.

(hehe auf der Arbeit schon des öfteren passiert^^):hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben