Saiyu
Erotic master in training
Ich habe das problem das meine inet verbindung plötzlich nichtmehr funktioniert, dies tritt besonderst dann auf wenn ich sie vorher stark benutze (streams, downloads). benutze ein lan-kabel, kein wlan
-die verbindung mit dem internet besteht noch (zeigt windows an)
-firefox läd keine seiten mehr und bei icq etc bricht die verbindung ab
-im j-downlaoder (falls vorher aktiv) wurden die letzte 3-5 downloads nicht richtig abgeschlossen und es steht da
99.99MB/99.99MB geladen. CRC-Checksummenfehler
das problem trat bis jetzt bei windows vista auf, hab dann win7 installt, das 3 mal neu und jetzt wieder vista x64, allerdings ist der fehler imemrnoch
was ich schon versucht habe nachdem der fehler auftritt:
warten: brachte nichts
netzwerkverbindung kappen und wieder aufbauen lassen:
internet ging wieder aber:
-sehr langsam
-sehr hoher packetverlust (6%)
-webseiten werden nicht richtig aufgebaut,geladen oder dargestellt
-im j-dl nurnoch CRC fehler falls ein download bis zum ende läd
-bei streams abbruch nach 3 sec, läd ncihtmehr weiter
-wenn ich zb bei google auf bildersuche gehe öffnet sich ein fenster "sie wollen die datei "Bilder" laden, wählen sie eine der folgende optionen aus" zb speichern unter (der text war etwas anderst), beim erneuten draufklicken geht es wieder, aber mit den symptomen
-bilder werden nur teilweise geladen
warten hilft nichts, der fehler bleibt. ebenso reconnect, nochmal netzwerk neu aufbauen und neue treiber haben nichts gebracht
neustarten behebt das problem bis es wieder auftritt, manchmal nach ner stunde, manchmal nach 2 tagen. ist sehr unterschiedlich
Weis jemand woran das liegen kann ich komm nichmehr weiter?
-die verbindung mit dem internet besteht noch (zeigt windows an)
-firefox läd keine seiten mehr und bei icq etc bricht die verbindung ab
-im j-downlaoder (falls vorher aktiv) wurden die letzte 3-5 downloads nicht richtig abgeschlossen und es steht da
99.99MB/99.99MB geladen. CRC-Checksummenfehler
das problem trat bis jetzt bei windows vista auf, hab dann win7 installt, das 3 mal neu und jetzt wieder vista x64, allerdings ist der fehler imemrnoch
was ich schon versucht habe nachdem der fehler auftritt:
warten: brachte nichts
netzwerkverbindung kappen und wieder aufbauen lassen:
internet ging wieder aber:
-sehr langsam
-sehr hoher packetverlust (6%)
-webseiten werden nicht richtig aufgebaut,geladen oder dargestellt
-im j-dl nurnoch CRC fehler falls ein download bis zum ende läd
-bei streams abbruch nach 3 sec, läd ncihtmehr weiter
-wenn ich zb bei google auf bildersuche gehe öffnet sich ein fenster "sie wollen die datei "Bilder" laden, wählen sie eine der folgende optionen aus" zb speichern unter (der text war etwas anderst), beim erneuten draufklicken geht es wieder, aber mit den symptomen
-bilder werden nur teilweise geladen
warten hilft nichts, der fehler bleibt. ebenso reconnect, nochmal netzwerk neu aufbauen und neue treiber haben nichts gebracht
neustarten behebt das problem bis es wieder auftritt, manchmal nach ner stunde, manchmal nach 2 tagen. ist sehr unterschiedlich
Weis jemand woran das liegen kann ich komm nichmehr weiter?