Intimpflege

Streuselsturm

Gläubiger
Halli hallo an die aufgeklärte Community

Ich denke das passt am besten in diesen bereich. Da ich ja zu Zeit eine Altenpflegeausbildung mache beschäftge ich mich auch mit der Intimpflege beim Menschen( nach den ersten 10 mal hat man sich dran gewöhnt;P ). Das man in meinem Berufskreis ja SEHR gründlich, hygienisch und remelmäßig vorgeht is ja klar... aber mit unter stelle ich mir die Frage: Wie ist das bei uns jungen Menschen? Führt ihr bei euch auch Intiempflege durch?

Ich selbst habe es mir angewöhnt einmal täglich meist Abends unter der Vorhaut zu säubern (also Talgreste - Smegma etc entfernen) am besten eignet sich dazu ein feuchter Waschlappen (nur Wasser) Unter der Dusche geht das noch besser.

Was macht ihr? Ich muss gestehen dass mich (da ich ja nun mal ein Männlein bin) gerade die Antworten der weiblichen User interessieren... eventuell "lernt" man ja noch das ein oder andere :).

cheezu

Gläubiger
omfg xD
so wie das da steht sieht das irgendwie pervers aus...
also ich geh einfach jeden tag duschen x__x

Streuselsturm

Gläubiger
Ja hmm es ließ sich sich irgendwie nich besser formulieren.. Es ist einfach ehrliche Neugierde. Daher ja auch der Sexualbereich ^^. Es geht mir nicht darum mich hier daran aufzugeilen zu hören wie manche Leute sich unterum waschen nee danke davon habe ich ja schon bei der Arbeit genug -.-
Es geht mir mehr darum einfach zu wissen ob sich tatsächlich jeder Horst und jede Anna morgens und abends mit lauwarmen Wascher unterherum waschen. Jeden Tag duschen is doch schon mal ne gute Sache reicht mir auch völlig aus als Antwort.;)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ne frau hats da auch etwas leichter ;D
ich wasche meinen auch unter der vorhaut wenn ich bade, ist auch hygenischer.

dann eben das auch noch, klar unterwäsche wechseln jeden 2ten tag.
rassieren tu ich auch, ich brauch neue klingen -.-

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Ich gehe eh jeden 2.Tag Duschen/Baden (nicht jeden Tag, wegen meiner Haut ^^) und den tag dazwischen einfach mit milder Seife, lauwarmen Wasser und nem Waschlappen. Und zur Intimpfelege gehört für mich das Rasieren auch ganz klar dazu, jeden 2.Tag ^^

Megaro

Gesperrt
Jeden 2. Tag duschen, ejden Tag Intimpflege mit nem Waschlappen udn Wasser mit ein bisschen Duschbad, auch unetr der Vorhaut mit Seife, damit es schön klinisch wird, sollte aber kein zu garstiges sein, sonst kanns unangenehm werden, denk ich mir mal xD

Streuselsturm

Gläubiger
hey schon interessante Antworten :D
Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass die meisten das "on the fly" unter der Dusche erledigen. Aber man kann sich ja auch täuschen.^^

Ich wechsle auch jeden Tag die Unterhose könnte es mir anders gar nich vorstellen.

Is das bei euch von alleine gekommen? Oder habt ihr eine dieser Interessanten "Informationsbroschüren" gelesen? :P

Zato

The End.
Otaku Veteran
also bei mir eher von alleine und aus angst dass das beste stück sich entzündet falls man es nicht regelmäßig wäscht

blubbabi

Stamm User
Hm... taeglich, unter der Dusche ^^" und rasieren tu ich mich so alle 2-3 Tage.
Unterhose taeglich wechseln sowieso o.O is fuer mich eigentlich selbstverstaendlich das zu tun oo"

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
ich dusche mich alle 2 tage, rasieren bin ich zu faul
...und ich gehöre zu denjenigen die midnestens alle drei Tage die Untehrose wechseln :(
ich bin einfahc ein fualer hund...

ich dusche jeden tag mindestens 1 mal baden finde ich eklig da man da im gleichen wasser sitzt höchstens mit freundin dann aber nid zum waschen sondenr mit so duft oder so und zum entspannen ^^ wenn ich morgends nich düschen würde omg dann würden meine haare den ganzen tag ausehen wie son penner xD weil mit kämmen is da nix und gel oder so mach ich ned rein ^^

mein freund da unten wird auch immer rasiert xD haare sind blöd ^^

the-dude

I'm 12 and what is this?
Was fürn ein Thema XD
Mal wieder woh Typisch...aber ich schreibe trotzdem mal, wie es bei mir aussieht.
Ich dusche midn 1 mal am Tag, manchmal auch öfters, wenn ich Sport mache. Intimpflege wird bei jedem Duschgang erledigt und die Rasur jeden zweiten bis dritten Tag. Hab mir noch nie weitere Gedanken darüber gemacht. Muss halt so sein. Ach ja, und ich finde es schon ekelig ganz selten mal ne Boxershort zwei Tage tragen zu müssen, weil keine frische Wäsche mehr da ist. Ich denke Unterwäsche gehört jeden Tag gewechselt.

Oben