Intimpflege

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja drei mal täglich find ich schon sehr übertrieben. Ich dusche mich jeden Tag einmal (sonst geh ich nur ungern schlafen). Haare wasch ich auch jeden Tag weil sie kurz sind und so. Ja Intimbereich wird natürlich auch gründlich geputzt.

Animas`u

Gottheit
Also 3 mal täglich finde ich schon etwas heftich, ein mal am Tag ist ok finde ich, natürlich auch nicht immer den Kopf mit waschen jeden 2 Tag kommt der Kopf dran, das andere jeden Tag

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
was soll daran net normal sein? Aufstehen gründliche Dusche und 2 mal in der Arbeit geht ja nicht anders......

Elyon

Gesperrt
ne nich nich normal..sondern nich gut für die haut..also es reicht doch zb wenn du abends duschst nach der arbeit?ich weiss ja nich was du machst....

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Oh man....Ich bin Bäcker und zugleich auch Konditor....nach 7 Stunden am Ofen bist du nur am Tropfen und danach soll ich so torten machen?Glaub mir die Kundschaft steht mit Sicherheit nicht auf sowas also Duschen. Nach den Torten kommen brezen etc. soll heissen Lauge und Salz auf der Haut is net so Toll nach dieser Arbeit Duschen und Heim.....Warum das ganze es sind Lebensmittel im Spiel und da ist der Spielraum sehr kleinmuss ich so machen ist ja nicht so als würde hinter mir nicht eine Schlange stehen mit Leuten die meinen Job haben wollen.....

The Silence

Gläubiger
ich dusche /bade täglich und wasche natürlich auch mein Penis gründlichst an allen möglichen stellen sowas muss einfach sein schon allein damit die Freundin sich nich davor ekelt oder seh ich das falsch?

gabberhajdj

Chefkoch
also täglich duschen ist bei mir pflicht und danach halt auch immer neue unterwäsche. muss ich allein schon wegen dem beruf machen, wenn man den ganzen tag in der küche schwitzt muss das einfach sein.
wenn nicht arbeiten muss bin ich einmal am tag im fitnesscenter und das heißt hinterher wieder duschen. *g*

Flamingo

Gläubiger
Also ich Dusche jeden 2. Tag, öffters wenn viel zu arbeiten gab oder nen Fick vor der Tür steht. Vorhaut kurz zurück, spülie, spülie, fertig. Rasieren, klar, reicht aber ein mal die Woche, oder halt vor dem was vor der Tür steht. Schlüpper gibts auch jeden Tag nen frischen.

ABER, ich halt das ganze für ein wenig übertrieben. Menschen die glauben Krank zu werden wenn Sie mal nicht nach 24 Stunden unter die Dusche kommen. Wir machen uns nur Sauber weil wir sonst unangenehm in der Öffentlichkeit auffallen, und als Herdentier wollen wir das ja nicht. Krank wird man davon nicht, ansonsten wär es fraglich für mich, wie wir uns so weit entwickeln konnten. Vom Affen, übers Mittelalter über die Renaissance, Hamburg aka 1890 bis heute. Die Krankheiten kommen aus den Städten, wo viele Menschen auf einen Haufen leben und die Krankheiten beim weitergeben immer neue Sachen lernen.

Nicht riechen = Sozialer zwang (Auch ich mag es nicht fremden Schweiß zu riechen, also Dusch ich mich in der Hoffnung das es mir andere gleich tun)

Seymour

Ordenspriester
- Jeden Morgen duschen
- Shaving downstairs

Ist jedesmal ein Act sich da unten zu rasieren finde ich.

Enthaarungscreme wär eine Option, aber irgendwie trau ich den Chemiekalien nicht so...

G.I.R.

Stamm User
Bäh hier erfährt man wer im warsten sinne des Wortes schmutzig ist ^^
Ich wasch mich regelmäßig, also jeden Tag und auch die Pflege überall am Körper ist mir aus hygenischen Gründen wichtig. Tja unter der Vorhaut brauch ich nicht sauber zu machen, da sich diese seit meiner Kindheit von mir verabschiedet hat ^^ Selbstverständlich wird aber das Equipment aber sauber gehalten xD Rasieren tue ich mich alle 3 Tage und Unterwäsche gehört jeden Tag immer wieder neu über den Körper ;)

EDIT:

Stimmt aber tatsächlich was die anderen hier sagen das zuviel duschen nicht gut für die Haut ist, denn...
1. Trocknet die Haut dadurch schneller aus und
2. Wird durch zuviel duschen unser eigenes Imunsystem geschwächt, da wir unseren Körper dadurch zu stiriel halten und somit wenig Antikörper produziert, nennt sich anders ich weiß aber mir fällt grad nicht der richtige Begriff dazu ein...

Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
- Jeden Morgen duschen
- Shaving downstairs

Ist jedesmal ein Act sich da unten zu rasieren finde ich.

Enthaarungscreme wär eine Option, aber irgendwie trau ich den Chemiekalien nicht so...
Sollteste lassen, denn eine Rasur ist sauberer und reizt die Haut weniger (wobei jeden Tag rasieren ist auch nicht so gesundheitsfördernd).
Vor allem kannst du sie (die Creme) nicht jeden Tag anwenden, da würde nach kürzester Zeit dein Intimbereich ein Hort der Qual werden ;) :D

Oben