[Diskussion] Intimpiercings

denkerbinich

Gläubiger
Für mich sind Piercings ein No-Go. Ein Stück Metall durch die Haut zu stechen ist weder erotisch, noch besonders individuell in der heutigen Zeit.

Tattoos gefallen mir ebenfalls nicht.
 

Camie-chan

Scriptor
Ich bin auch jemand der keine Piercings mag. Es gibt Menschen denen stehen Piercings und wenn sie ein Intimpiercing haben - warum nicht? Ich möchte jedenfalls keinen, weil sie mir an mir selbst nicht gefallen würden, auch an meinem Partner würden sie mir nicht zusagen. Selbst wenn es mir gefallen würde, glaube ich, wäre es mir aufgrund der Schmerzen beim Stechen sicher nicht Wert, mir einen machen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Ich finde Piercings als auch Intimpiercings eher unschön. Lediglich mit Nippelpiercings bei Frauen
kann ich mich anfreunden, während alles andere auf mich mehr schmerzhaft wirkt, auch wenn es
das für die jeweilige überhaupt nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Meiner Meinung nach gibt es unterschiedliche Faktoren ob es einer Person steht oder nicht.
-Finde nur das Christina hübsch bei Frauen - hatte selbst mal überlegt es zu machen aber mich dann doch dagegen entschieden.
-Die Vagina muss für meinen Geschmack gut aussehen, damit das Piercing überhaupt gut aussieht und zur Geltung kommt.
-Männer und Intimpiercing? Eindeutig nein, ich persönlich finde es nicht erotisch oder der gleichen. Hätte eher Angst "hängen" zu bleiben.
 

Minelou

Scriptor
Also ich persönlich finde das es darauf ankommt wo sich das Piercing befindet. Ich selbst habe ein Septum und ein Nippelpiercing auf jeder Seite. Nippelpiercings finde ich extrem schön und auch anregend (tatsächlich bei Frauen mehr als bei Männern, gibt aber auch Männer denen das steht).
Bei anderen Intimpiercings kann ich leider nicht mitreden da ich da tatsächlich noch keins gesehen hab :huh:
 

star☆

Gläubiger
Hab mal überlegt mir ein Intimpiercing stechen zu lassen, von der Optik würde es mir nämlich schon gefallen und ich habe auch gehört, dass es sich ganz interessant anfühlen soll. Aber abgesehen von den Schmerzen beim stechen und eventuellen Komplikationen, könnte und wollte ich nicht auf Sex/Selbstbefriedigung verzichten, während es abheilt. Darum hab ich das dann auch verworfen.

Bei anderen Menschen finde ich Intimpiercings aber nach wie vor sehr anziehend, wenn mir auch die Person an sich gefällt. Live gesehen hab ich aber leider noch keines.
 

Sachael

Ordensbruder
Eine Exfreundin von mir hatte sowohl ein Nippel- als auch ein Klitorispiercing und es sah bei ihr nicht nur sehr schön (besser gesagt: sehr geil) aus, sondern sie war durch das Klitorispiercing auch sehr empfindlich (positiv gemeint), was sich sowohl beim Vorspiel, als auch beim Sex sehr stark bemerkbar machte. Es war nicht viel nötig, um sie vor Lust und Geilheit regelrecht in den Wahnsinn zu treiben und sie sagte auch, das sie, seit sie das Piercing hatte machen lassen, deutlich leichter zum Orgasmus käme, als vorher und der Orgasmus auch um ein Vielfaches intensiver wäre.
Auf jeden Fall hatte das Piercing auch für mich keinen negativen Einfluss auf den Sex, sondern ganz im Gegenteil. Dadurch, das sie wegen dem Piercing so empfindlich war, war der Sex auch für mich sehr schön.

Ich selbst habe nur ein Helix-Piercing und weiß auch nicht, ob ich irgendwann vielleicht noch andere Piercings will, aber generell ist auch sowohl bei ständig sichtbaren, als auch bei Intimpiercings am wichtigstens, dass das Piercing zu einem Menschen passt und das sich der Mensch mit dem Piercing wirklich wohl fühlt.
 

neko_love

Novize
Ich würde mir zwar niemals einen Piercing stechen lassen, aber finde es schon ziemlich erregend wenn Menschen Intimpiercings besitzen ;D
Besonders Nippelpiercings finde ich sehr schön.
 
Oben