[Diskussion] Intimpiercings

Darklink268

Scriptor
Hi!
Wollt mal so wissen was ihr von Intimpiercings haltet und was eure Erfahrungen in diesem Bereich sind.
Ich persönlich finde die dezente Platzierung von Metall am Körper ziemlich erregend (wohlgemerkt: dezent! Ich finde, dass zu viel irgendwie abstoßend ist; nicht persönlich gemeint;) jedem das seine :D).
Wie ist das bei euch ?:huh:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich finde dezente piercings am mund und augenbrauen nicht abstoßend. Ich persönlich würd mich warscheinlich nicht piercen lassen, auch nich im intimbereich, aber ich finds schon recht scharf wenn sich frauen intim piercen lassen. :)
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Was ich nicht mag ist wenn man viele piercings im Gesicht hat, Bah^^.
Ansonsten find ich piercings an jedem anderen körperteil sehr schick.

Ich selbst habe 3, Linke Brustwarze, 1 am linken und 1 am rechten Hoden. Was mich angeht reichen die 3^^ Das Passt.

Frau hatte links Brustwarze und Klitoris Piercing, aber sie musste sie wieder weg machen, sie verträgt es nicht bzw. ihr Körper hat den HEILPROZESS nicht zugelassen. Gibts leider^^

Aber alles in einem Piercings FTW^^ nur nicht im Gesicht. :twinkle:
 

canar

Gläubiger
Bin im eigentlich kein Fan von Piercings und würde mir selber auch nie welche zulegen...ausser "normale" Ohrringe ;)

Bei Männern finde ich Piercings immer komisch, vor allem wenn ich die Jungs mit Brustwarzenpiercing in der Umkleide sehe....kann ich gar nichts mit anfangen.

Bei Frauen dagegen finde ich Brustwarzenpiercing teilweise recht sexy....naja, eigentlich eher ordinär sexy...*g*

Im Gesicht mag ich es überhaupt nicht....
 

Luria

Scriptor
Ich finde Piercings allgemein eher schlecht, für mich ist da an keiner Stelle was erotisches bei zu finden, ich finds eher abschreckend.
 

gfa2

Novize
Also ins Gesicht gehören keine Pircings, eine vernünftig, geringe Anzahl an Ohringen ist gut.
Ob an restlichen Körperstellen das gut aussieht, ist schwer Frau/Pircing abhängig. Manchmal wirkt es, manchmal nicht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
brustwarzen piercings hab ich komplett vergessen gehabt xD oh ja bei frau oder mann find ich brustwarzen piercings immer recht schön.
 

Darklink268

Scriptor
@ Skihor:
Das mit "dezent" war auf die übermäßige Platzierung von Metall an diversen Körperstellen bezogen. Bei zb 13 Intimpiercings bei Frauen krieg ich für meinen Teil nen Schreck :D
 

svenziller

Gläubiger
also ich find metal gehört auf ne cd XD

ne also mal augenbraue oder dezent versteckt ok aber auch in der regel nur bei frauen bei kerlen siehts doch ehr meist wie gewollt und nicht gekonnt aus

lol im hoden?? das muss doch schmerzen oder????
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Nop, grad am Hoden ist es "schmerzfrei".. is wie ne ART zwicken... die haut da is eh geribbelt und dehnbar quasi "ohne ende".. Man kanns ja testen.. Fingernagel und mal richtig reinzwicken.. macht net weh^^... NATÜRLICH MEINE ICH DIE HAUT... also der Hodensack.. die Verpackung der Hoden^^ nicht die EIERLEIN.. das wär IMBA AUA^^ :hot:

Brust ist schmerzhaft.. ohjaaa^^ das war sehr AUA...
 

der_lover

Scriptor
Piercings im intimbereich sind ne tolle sache^^

was nicht so meins ist, sind nasenringe ..

würd mir auch gerne eins machen aber habe angs vor den schmerzen* LACH*
 

canar

Gläubiger
Bei Nasenringen muss ich immer schmunzeln...muss nämlich dann immer an Kühe denken, die auf die Weide geführt werden wollen :D :P
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Intimpiercing: "Nogo"... Egal ob Brüste, Lippen, oder im Intimbereich, ich finds abturnend und steh da
ganz und gar nicht drauf.
 
Oben