[F.A.Q.] IRC (Chat) Tutorial [mIRC | Opera | Chatzilla | xChat | Miranda | Pidgin | NetTalk]

~[Miku]~

Gläubiger
Könnte man hier eventuell auch ein Tutorial für den Trillian Multimessenger eintragen? Dann wär ich bestimmt auch desöfteren bei gefallen im IRC zu sehen. Weil trillian ist bei mir standartmäßig an.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
~[Miku]~;1576682 schrieb:
Könnte man hier eventuell auch ein Tutorial für den Trillian Multimessenger eintragen? Dann wär ich bestimmt auch desöfteren bei gefallen im IRC zu sehen. Weil trillian ist bei mir standartmäßig an.
Trillian ist ein komisches Programm ;P
wenn ich Zeit habe, ergänze ich ein Tutorial.

und die nettalk-Bilder mach ich dann auch neu. Evtl. heute abend - mal schauen ^^
 

~[Miku]~

Gläubiger
Schade das es hier keinen Typischen dankebutton gibt deswegen bedanke ich mich einfach mal per Posting. Ich weiss leider nicht wie das in diesem Falle ankommt. Aber ich denk mal das ist okay weil ja kein Danke button da ist.... omg ich mach mir einfach zu viele gedanken ._.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab eine Frage, da das alle Fakten von IRC und deren Cliente sind, denke ich, passt das hier gut rein.

Welchen Sprachkodierung braucht man, um jedes Zeichen, wie äöü und ß lesen zu können. Musste mein PC neu aufsetzen und kann mich nicht mehr daran erinnern, welchen Code man braucht. (damit meine ich das utf-8 zum beispiel)
 
Oben