[Suche] IRC Plugin für Miranda... Edit: und 50% Auslastung der CPU Edit2: Connection failed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
doch es passiert schon was.
nur siehst du das nicht. sondern die am Server.

jap. unter Event: Available
Und was sehen die?

Aber es klappt immernoch nicht.

Auch nicht nach der Eingabe da unter Available.

Und nun habe ich wieder das alte eingegeben, wie es in dem Screenshot zu sehen war und dann kam, dass ich nicht authorisiert bin, den Server zu betreten oO, meine IP stand noch in der Systray.NAchricht dabei..

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habe das Problem auch,wenn ich über das WoH Board rein gehe (über tools)

Code:
Logging in... 
-- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice DEF406A1 nospoof now. 
Welcome to the euIRCnet IRC Network Iriomote!~Iriomote@cable*********.netcologne.de 
Your host is irc.bre.de.euirc.net, running version euIRCd1.2.0pre17+debug 
This server was created Sat Sep 01 2007 at 20:55:27 CEST 
irc.bre.de.euirc.net euIRCd1.2.0pre17+debug oOiRwhsSaHANCrxjWqBZ1dtcpPUn vhoaqpsmtinrRQKVHOAYCNcSXUWbeIwklfLBuFM 
NETWORK=euIRCnet WATCH=128 SAFELIST PREFIX=(qaohv)*!@%+ CHANMODES=bewI,k,flBL,cimnprstACHKNOQRSVWXY CHANTYPES=#&+ KICKLEN=307 KNOCK MAP MAXBANS=100 MODES=6 NICKLEN=30 SILENCE=5 TOPICLEN=307 WALLCHOPS MAXCHANNELS=30 MAXTARGETS=20 are available on this server 
There are 54 users and 4083 invisible on 9 servers 
35 operator(s) online 
2 unknown connection(s)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay.
das könnte an deinem router liegen.
was haste denn für einen?

und ich war mal so frei deine IP rauszunehmen.

Aica

Otaku
okay.
das könnte an deinem router liegen.
was haste denn für einen?

und ich war mal so frei deine IP rauszunehmen.
Ups, stimmt,da war die IP... danke...

Ich hab n Lynksys. Habe gerade Netcologne angerufen, die haben die Verbindung getestet und war alles ok..

Habe dann mal Ohne Router, an das Multikabelmodem angeschlossen und kam die Meldung, dass ich verbannt wäre, vom Server. Habe dann wieder an den Router angeschlossen und auf einmal kam ich auf den Server...

Versteh das nich ganz....

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ahja. du hast halt nen Bann bekommen, weil du dich zu oft angemeldet hast.
der ist aber nur temporär.
und danach war hat die Zeit um, dann gings wieder.

also kommst du jetzt ins IRC?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also selber vorschlag wie schon bei pidgin:
einfach mal den IRC-Acc in Miranda löschen und dann nochmal neu machen.

Aica

Otaku
also selber vorschlag wie schon bei pidgin:
einfach mal den IRC-Acc in Miranda löschen und dann nochmal neu machen.
Hab nochmal PC neu gestartet und es geht wieder.... Den Account habe ich nicht neu gemacht. Den habe ich heute aber auch schon oft neu gemacht.... Hab ja sogar Miranda neu installiert -.-'

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also zum einen ist die Meldung

Logging in...
-- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts,
.. die MOTD also so ne art Infotext vom jeweiligen Server.. zum anderen, wird das ganze so langsam lächerlich..

Ich hatte auch einen kurzen Tut für Opera gemacht, geht auch schnell, wenn ihr umbedingt reinkommen wollt, gibt es viele Wege. Selbst im Netz ist sicher irgendwo ein Tut für das entsprechende Programm dabei..

Nach Lust und Laune könnt ich wohl jetzt noch für Miranda das gleiche machen..
http://board.world-of-hentai.to/f9/irc-chat-tutorial-mirc-opera-chatzilla-xchat-25411/

Aica

Otaku
was genau wird lächerlich? Es scheint ja auch nicht am Messenger zu liegen, wie ich es schon geschrieben habe.
Und ich brauche auch keine Anleitung, wie ich standardgemäß alles einstelle. Weil es ja nicht so ist, dass es nie geht.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
was genau wird lächerlich? Es scheint ja auch nicht am Messenger zu liegen, wie ich es schon geschrieben habe.
Und ich brauche auch keine Anleitung, wie ich standardgemäß alles einstelle. Weil es ja nicht so ist, dass es nie geht.
Code:
 15:53 • Iriomote [~Iriomote@euirc-329e4467.netcologne.de] has joined #woh-board
 15:53 • ChanServ set mode [+v Iriomote]
 15:53 • Iriomote [~Iriomote@euirc-329e4467.netcologne.de] has quit IRC
 15:54 • Valdyron [~viruz@euirc-33f5cd2a.pool.mediaWays.net] has quit IRC
 15:55 • [WoH]Virus [~viruz@euirc-7d22e765.pool.mediaWays.net] has joined #woh-board
 15:55 • ChanServ set mode [+v [WoH]Virus]
 15:55 • Iriomote [~Iriomote@euirc-329e4467.netcologne.de] has joined #woh-board
 15:55 • ChanServ set mode [+v Iriomote]
 15:56 • Iriomote [~Iriomote@euirc-329e4467.netcologne.de] has quit IRC
"has Quit" heißt für mich, dass DU selbst rausgegangen bist..

Es liegt sicher nicht an Miranda, auch nicht an deinem ISP, und nicht am Router..

Bei dem Tut hab ich es auch laufen lassen, keine Änderungen am Router oder sonstiges, alles läuft normal.

Aica

Otaku
Aha, interessannt zu erfahren,dass ich mal drinne war.. Das weiß ich nicht. Bei mir wird/wurde nicht angezeigt,dass die Verbundung mal bestanden hatte. Da stand nur,dass diese fehlgeschlagen ist.
Miranda Connectet dann immer automatisch neu, deswegen dann wohl der Ban. Und über tools hier im Forum war es genau so,dass ich nicht rein kam, nur dass ich da manuel auf Connecting klicken muss..

Und dass es nicht an Miranda und am ISP liegt, hatten wir ja schon ^^ Am Router warscheinlich auch nicht. An was dann?

Aica

Otaku
jetzt hatte ich n automatischen reconnect und ich komm wieder nicht rein. DAs ist so dumm und sinnfrei.. War den ganzen Tag drinne...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also wenn du dir so sicher bist, dass es nicht an miranda und nicht am router und isp liegt,
bleibt ja nur noch dein PC.
und da es nicht an der Hardware liegen sollte, hasste halt nen Problem mit deinem Windows.

schmeiss es runter und machs neu drauf.

zum 2. Post:
mach doch einfach mal nen Neustart. manche systeme verschlucken sich da dran. - auch z.B. ICQ

Aica

Otaku
also wenn du dir so sicher bist, dass es nicht an miranda und nicht am router und isp liegt,
bleibt ja nur noch dein PC.
und da es nicht an der Hardware liegen sollte, hasste halt nen Problem mit deinem Windows.

schmeiss es runter und machs neu drauf.

zum 2. Post:
mach doch einfach mal nen Neustart. manche systeme verschlucken sich da dran. - auch z.B. ICQ
Das Windows ist erst 2 Monate drauf, hatte es vor 2 Monaten neu gemacht.
Und ic hwill das erst machen, wenn man sicher gehen kann, dass es an Windows liegt. Aber bisher finde ich nicht,dass man das o sagen kann und da ne 50 zu 50 chance ist, dass es dann klappt

Ich weiß ja auch nicht, dass es nicht am Router liegt.

meinem Router könnte ich ne statische IP geben, bringt das was? Oder gibt dann mein Anbieter dem normalen Modem trotzdem noch ne neue IP?

Wenn der Reconnect nicht wäre, wäre alles halb so schlimm, da ich mein PC selten aus mache.
sonst halt die Neuverbindung, dass komm ich nich mehr rein, dann starte ich PC neu und dann geht es wieder. Es ist immer abwechselnd. Wenn ich PC neu starte, während es geht, dann geht es DANACH nicht mehr, also starte ich wieder neu.

Als ob die IP nach nem bestimten Schema erstellt wird. So als Beispiel: krumme Zahl -> gerade Zahl -> krumme... usw. Und IRC halt nur bei geraden Zahlen will,oder so.

Ich habe ja sonst keine Probleme, denn ON komme ich ja. mein Ping ist hervorragend und sonst ist alles gut eigendlich. Außer,dass ich manchmal zich javaw.exe am laufen habe, die manchmal austicken und dann CPU saugen und es keinen bemerkbaren Unterschied gibt, wenn ich sie dann alle aus den Prozessen töte, , außer,dass die CPU dann nicht mehr auf Hochturen läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
meinem Router könnte ich ne statische IP geben, bringt das was? Oder gibt dann mein Anbieter dem normalen Modem trotzdem noch ne neue IP?
du bekommst, wenn du nicht grad nen Kabel-Anschluss hast, immer eine zufällige IP.
wenn du die auf manuell stellt, bekommste wahrscheinlich gar keine Verbindung mehr ins netz.
für ne Feste IP brauchst du nen spezial Vertrag oder halt so was wie kabel.

Wenn der Reconnect nicht wäre, wäre alles halb so schlimm, da ich mein PC selten aus mache.
sonst halt die Neuverbindung, dass komm ich nich mehr rein, dann starte ich PC neu und dann geht es wieder. Es ist immer abwechselnd. Wenn ich PC neu starte, während es geht, dann geht es DANACH nicht mehr, also starte ich wieder neu.
okay, dann liegt's aber eher nicht an der Hardware sondern eher am OS.

Als ob die IP nach nem bestimten Schema erstellt wird. So als Beispiel: krumme Zahl -> gerade Zahl -> krumme... usw. Und IRC halt nur bei geraden Zahlen will,oder so.
eher unwahrscheinlich. v.a. da du die ips zufällig zugewiesen bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben