IRC SErver ausfall !!!!!!!

Fallout

IRC Chef
VIP
so heute um 16:20 sind viele Euirc server ausgefallen grund bisher unbekannt, um fragen zu klären momentan sind diese server online und benutzt:


--- irc.ffm.de.euirc.net [Users: 1388] [86%]
--- |-irc.inn.at.euirc.net [Users: 19] [ 1%]
--- `-central.euirc.net [Users: 0] [ 0%]
--- `-services.euirc.net [Users: 202] [12%]


Sobald die Server alle wieder laufen gibt´s neue news in dem tread. Wir können leider nichts daran ändern da wir keinen eigenen irc server haben!!!
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Also nun ist es offiezel es gab heute einen DDoS Angriff auf euirc um die besagte uhrzeit. Leider ist unbekannt seit wan das euirc wieder stabiel laufen tut. Allerdings hat dieser ddos angriff nun 1 opfer undzwahr wird der irc server irc.inn.at.euirc.net dieser geht offline, ich möchte an dieser stelle sagen DDoS attacken sind kein spass sie vermiessen vielen leuten den spass am chatten und nur weil ein kleines scriptkidey mal in diesem netzwerk gebannt wird muss es sich mit einer DDoS attacke rächen so etwas ist feige, in meinen augen.
 

particleX

Exarch
hm an dieser Stelle möchte ich auch nochmal sagen das DDoS attacken nix lustiges ist. Besonders wenn man noch nichtmals ein Ziel hat. Ich würde jedem empfehlen, wenn er meint hacken zu müssen. Sich wenigstens erstmal die Ideologie von Hackern reinzuziehen bevor man irgend nen Schwachsin tut ohne eine Absicht zuverfolgen. Solche Leute werden in meiner Szene legentlich mit verachung beachtet wenn überhaupt. Große Hacker haben ein Ziel vor Augen welches sie verfolgen.. Sie wollen etwas erreichen und nicht irgendwelche Rachetaten begehen..
Wenn ich solche Leute sehe oder von ihnen Lese bekomm ich legentlich nen Lachkrampf und Mitleid mehr kann man solchen Menschen auch nicht entgegen bringen.
Daher sollt man ihnen direkt klar machen was für nen Schaizz sie getan haben. Nix könner und klein Kinder die keine Ahnung haben bewundern solche leute.. "JAA sie haben irc server lahm gelegt" *bewunder* <-- solche Leute die so denken sind genauso schlimm wie die Leute die es tun da man sie dadurch nur anstachelt sonen schaizz weiter zu machen.
Und eins noch wenn mir nur einer von solchen Typen unter die Nase kommt zeig ich ihm was es bedeutet Schwachsin zu bauen.

Sorry das ist meine Meinung zu dem Thema ich hoffe ihr konntet damit was Anfangen und langweilt euch nicht nur.

Greez 2kewl4u
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Hey das stimmt die sind die schlimmsten allerdings gibs ja noch die art die immer in allen channels fragt wie hack ich über icq meinen freun !!!!!!!!!

Sowas is wen man im irc channel sitzt sehr lustig haben wir zuletzt im #woh-board channel gehabt wir haben usn fast angepisst vor lachen.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Hmm... *in seinen logs wühl*

[8:02pm] <+*******> [19:58:43] <*****> kann mir einer von euch erkläören wie ich nen anderen pc rin komm über die icq uin???hab noch net so viel ahnung von der geschcihte
[8:04pm] <@n0n4m3> blah
[der typ wiederholt das drei mal]
[8:07pm] <@n0n4m3> sry junge, aber les´ erstmal ein paar bücher übers tippen, dann solltest du dich an tuts über trojaner lesen...
[8:07pm] <+*******> why
[8:07pm] <+*******> tuts?
[8:07pm] <@n0n4m3> -lesen +wagen
[8:07pm] <!Terminator2k2> Laughing Out Loud
[8:07pm] <@n0n4m3> tutorial
[8:07pm] <@n0n4m3> http://www.google.de <- dort werden sie geholfen
[der typ wiederholt sich nochmal]
[8:16pm] <+*******> man dann sagt mir doch wie das ghet+
[8:16pm] <+*******> geht
[...]
[8:16pm] <!Terminator2k2> -.-
[8:16pm] <!Terminator2k2> nö
[8:17pm] <+*******> was nö?
[8:17pm] <@n0n4m3> http://www.google.de <- such dort nach tuts
[8:17pm] <!Terminator2k2> bist zu klein dafür *fg*
[8:17pm] <@n0n4m3> *g*
[... - man sagt mir, dass der die user im query nervt]
[8:39pm] <@n0n4m3> •*******• wenn du nicht aufhörst die user im query zu nerven, gibbet nen ban -.-
[8:40pm] <+*******> [20:39:19] <*******> ich will über icq uin nen anderen pc fernsterun ohne trojaner
[8:40pm] <+*******> wer kann mir sagen wie
[8:40pm] <@n0n4m3> kannste vergessen...
[8:41pm] <+*******> was
[8:41pm] <+Kamaro> lol junge du bist lustig
[8:41pm] <+*******> was denn
[8:41pm] <@n0n4m3> •Kamaro• jo, deswegen isser ja noch hier ^^
[8:41pm] <!Terminator2k2> Laughing Out Loud
[8:41pm] <+*******> kann das einer von euch
[8:41pm] <+Subaru> chris, das interessiert hier keinen
[8:41pm] <+Megatron|Stargate> was meint ihr wie lange braucht er noch bis er kapiert das wir es ihm nicht sagen
[8:41pm] <+*******> man binn ich hier in gay server?
[8:42pm] <+Subaru> wieso ? wolltest du auf einen gay server ?
[8:42pm] <+*******> ich will wissen wie das geht
[8:42pm] <+Subaru> da kann ich dir sagen, da biste hier falsch
[8:42pm] <@n0n4m3> lol @sub
[8:42pm] <+Wolve2k2> wer?
[8:42pm] <+Wolve2k2> Laughing Out Loud
[8:42pm] <@n0n4m3> kannste vergessen du kind... -.-
[8:42pm] <+[FS|Kira|AFK> dann such dir tuts und lerns selber
[8:42pm] <@n0n4m3> jo
[8:42pm] <+*******> na und .kinder müssen dazu lernen.steht in büchern wie sowat geht``??
[8:43pm] <@n0n4m3> lol
[8:43pm] <+*******> was
[8:43pm] <+*******> lololololol mehr wisst ihr nwet
[8:43pm] <+*******> net
[8:43pm] <+Subaru> ja...Magic Mathematic Teil 4...da wird auf ICQ eingegangen
[8:43pm] <+Megatron|Stargate> seit wann bringt es was bakas was zu zeigen
[8:43pm] <!Terminator2k2> !rofl
[8:43pm] <@n0n4m3> steht in büchern wie sowat geht``?? <- war die frage jetzt ernst gemeint?
[8:43pm] <!Terminator2k2> ups
[8:43pm] <+Subaru> *****, hast du keinen Frisör, den du nerven kannst ?
[8:43pm] <+*******> sagt mir wie und ich nerv nie wieder
[8:44pm] Terminator2k2 sets mode: +b *!*<*****>@*.dip.t-dialin.net
[8:44pm] * <*******> was kicked by Terminator2k2 (mir reichts)
Meinst du den Fall? ^^

[Edit: So, ich hab zur Sicherheit mal den nich Zensiert ^^]
 

particleX

Exarch
hm zu dem sag ich nur n/c. Das ist mehr peinlich für ihn selbst als alles andere.. Naja wie ich schonmal gesagt hatte es gibt halt immer kleine Kinder die meinen alles von jedem zu bekommen und das man ihnen hilft wär ne reine Selbstverständlichkeit..
Der Vorteil: Sone Typen/Tussen nerven einfach nur und können nichts wirklich schlimmes anrichten weil sie von tuten und blasen keine Ahnung haben ;). Dennoch um sone nervensägen fern zu halten noch nen ratschlag:
Erst versuchen selbst was zu erfahren. ( durch googlen Sides etc ) Falls man da etwas nicht verstehen sollte Fachbegriffe oder abkürzungen, einfach auch mal nach denen Googlen.
Der Grund dafür ist:
Wenn ihr euch angestrengt habt und die anderen es sehen das ihr es versucht hab und euch nur eine kleine Hilfe fehlt wird mit sicherheit keiner von uns sagen nein ich helf dir da jetzt nicht.
Ein Beispiel:
Threadname:
HHHHHHIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE mein Pc ist schrott <--- geh ich erst garnicht rein soller selber lösen.

Threadname:
Hilfe plz mein Pc will nicht mehr hochfahren.

Text:
Ich hatte meinen Pc ausgeschaltet am nächsten Tag wollte dieser nicht mehr hochfahren was soll ich tun?

<-- geh ich zwar rein geb ihm aber keine Antwort musser erst mehr lernen, sonst verschwende ich nur meine zeit mit newbs.

Threadname:
Pc bootet nicht mehr, cpu war verrutscht.
<-- zwar kein professioneller Threadname aber immerhin so das man erkennen kann das er was gemacht hat.

Text:
Der Cpu war von meiner Platine verrutscht. Nachdem ich ihn wieder drauf gerichtet hatte, wollte der Pc nicht mehr booten. Ich hab auch die Spannung nachgemessen kam folgendes bei heraus:
Rot/schwarz = 10.2
Rot/Gelb = 8.9
Schwarz/Gelb = 11.3
Gleichstrom auf 200V

<-- an sonem Thread könnte man erkennen er hat sich mühe gegeben das Problem zu lösen. Er hat einige Angaben gemacht weiß jetzt aber nicht weiter. Auf soetwas würden wir alle antworten.

Das war jetzt nur ein Beispiel an Pc's es verhält sich aber in allen gebieten so .. Wenn man merkt das einer sich noch nichtmals angestrengt hat sondern aus faulheit oder bequemlichkeit meint hier posten zu müssen und die anderen seine arbeit machen zu lassen. Der verdiehnt auch keine Antwort .. :D

Greez 2kewl4u
 
Oben