Iron Man

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Eine weitere Verfilmung von einem Marvel Comic ;D

Trailer:
[STAGE6]2194382[/STAGE6]

Generel waren die meisten comic Verfilmungen nicht wirklich schlecht, bin mal gespannt auf dem Film bzw. auf einen weiteren Trailer, der etwas länger ist..
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Iron Man hab ich damals sehr gerne geschaut, bin ich mal gespannt darauf wie der Film so wird. Bisher waren ja wie schon gesagt die Verfilmungen eigentlich auch nicht schlecht.
 

Thargo

Prophet
bin sehr gespant mir habe eigentlich alle Comic verfilmungen der letzten Zeit supper gefallen.
Werde ich mir aufjeden fall ansehen.
:lovelove::happy:
 

Giriel

Stamm User
Sieht interessant aus^^
Hast wohl einen blechernen Schicksalsgenossen gefunden Termi^^
Aber wahrscheinlich wird es ein weiterer dieser gut gemachten 08/15 Heldenfilme
 

Monty

Scriptor
Auf den Film bin ich auf jedenfall auch gespannt. War früher auch Iron Man Fan, das hat sich jedoch seit dem Civil War geändert......Naja ich hoffe das der Film gut wird ^^
 

HellLord

Gläubiger
Ich Kenn den Comic und Die Zeichentrieck serie gut!
Der Film sieht sehr interessant aus^^
Ich schau mir den Film auf jeden fall in Kino an!!
Ich finde Mavel Real verfilmungen gut.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Irgendwie hab ich das Gefühl das Iron Man (genauso wie Hulk, Fantastic Four oder Superman Returns) ein Rieeeeesen Flop wird.
 

Angelouse

Novize
bin auch mal gespannt. der trailer verspricht auf jedenfall, sehr viel spaßß, gute sprüche und action. wenn ich das richtig mit bekommen habe soll ach irgendwann hulk 2 rauskommen.
 

BuIIseye

Novize
Irgendwie hab ich das Gefühl das Iron Man (genauso wie Hulk, Fantastic Four oder Superman Returns) ein Rieeeeesen Flop wird.
Wenn das so sein sollte, hast du dich getäuscht..... die Schauspieler bei Iron Man und die
Schauspieler bei den Filmen die du genannt hast, kann man nicht vergleichen weil
ein Robert Downey Jr., ein Samuel L. Jackson und eine Gwyneth Paltrow mehr Erfahrung
in der Branche Schauspieler haben als die Youngstars wie Jessica Alba, Chris Evans bei F4.
Die Regisseur hier sagt mir jedoch nichts.... deshalb ist es schwer den Film einzuschätzen.
Aber schon alleine der Trailer ist so action geladen, dass ich mir auch diese
Comicverfilmung von Marvel anschauen werde. <<<MARVELFREAK

Na ja, Kinostart soll am 01.05.2008 sein... bis dahin heißt es abwarten.

MfG the BuIIs
 
Oben