[Hinweis] Iron Sky – Nazis auf dem Mond

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hab ihn auch erst vor kurzem gesehen und war schon enttäuscht. Am Anfang hatte ich noch Hoffnungen aber mit der Zeit hat sich herauskristallisiert das der Film mist ist. Wenn das Drehbuch ernster gewesen wäre hätte es viel besser sein können aber man wollte anscheinend einen seltsamen Humor rüberbringen der mir nicht gefällt.
Ich kann nicht verstehen wieso so viele Leute das gesponsert haben...
 

evos

Gläubiger
Irgendwie konnten die sich da nicht so ganz entscheiden!
sie hätten nen richtig ernsten Film machen können! Mit tiefgang, politisch, Bezug auf gesellschaftliche und politische entwicklung in den USa und Europa.
Oder nen richtigen Actionfilm mit ordentlich Geballer und explosionen, oder nen totalen Blödel Film!
Hätte alles drei funktionieren können!
Aber irgendwie konnten sich die macher nicht entscheiden! von allem ein bisschen aber nichts gescheites!

Alles in allem ein Film zum vergessen!!!
 

xy3tix

Novize
Erst dachte ich es wird eine Nazi-Verarsche, ist aber meines Erachtens eher eine USA-Verarsche geworden. Genau die Mischung aus Geblödel und politischem Bezug fand ich ganz witzig. Ich fand den Film gut und genug Lacher waren auch dabei. Die Story war gut, die Charaktere "ausbaufähig".
Tiefgang oder ein besonderes Filmisches Meisterwerk darf man natürlich nicht erwarten, aber das war denke ich auch nicht die Intention der Macher. Man darf von einer Low-Budget Produktion keinen Mega-Knüller erwarten.
Der Film unterhält und ist relativ kurzweilig und deshalb sehenwert. Meine Meinung.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
schade ... wirklich schade ... hat sich so genial angehört ... am ende zu sehr parodiert -.-'
Auch wenn das Ende immerhin was tröstliches für sich hat denn sogesehn haben dann doch nicht wie immer die amy's gewonnen :'D
Eine nicht parody dieser Thematik wäre Cool gewesen :DD (gibt genug filme die das ganze ins lächerliche ziehen)
aber es ist ne gute Parody das muss man ihm lassen
 
Oben