[Hinweis] Iron Sky – Nazis auf dem Mond

Neverman

VIP
VIP
Ich bin bei vielen Labels sehr skeptisch geworden und brauch auch Ewigkeiten, mich für eine Marke zu entscheiden. Dafür bleibe ich dann auch treu. Bis jetzt wag ich mich aber nur an die kleinen Labels ran, als Komplettist schrecken mich die großen Portfolios der anderen eher ab.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich bin bei vielen Labels sehr skeptisch geworden und brauch auch Ewigkeiten, mich für eine Marke zu entscheiden. Dafür bleibe ich dann auch treu. Bis jetzt wag ich mich aber nur an die kleinen Labels ran, als Komplettist schrecken mich die großen Portfolios der anderen eher ab.
Naja, ich werde mir wohl auch Zeit lassen, bis ich mich an eine akzeptable X-Rated Sammlung traue.
Aber bei Labeln wie XT ist sowieso schon im vornherein Hopfen und Malz verloren. Das selbe gilt für 84 und diverse andere. Davon kann man sich bei Interesse schonmal was kaufen, von dem komplettisten Gedanken sollte man sich aber loslösen.
Ansonsten gibts ja noch die Reihen, Störkanal von i-On oder die Trash Reihe von cmv.

Bei der Devils Pictures Box muss man sich nebenbei keine Gedanken machen, wenn man diese hat, hat man bereits jedes Release von Devils Pictures. Wenn ich mich recht entsinne war Devils Pictures aber auch nur ein Ableger von Astro um rechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen.
 

Neverman

VIP
VIP
der kommt ganz sicher nach deutschland. immerhin wurde er von deutschen geldern mitfinanziert und damit meine ich nicht nur spenden.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich bin durch Zufall auf den Teaser gestoßen und wie ich sehe gibts hier auch den passenden Thread dazu.
Die Nazis auf dem Mond und die Rote Armee ist sicher auf dem Mars - oh man ^^
Der Film ist echt abgedreht und kommt 2012 raus passend zum Weltuntergang ;P
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Schade.. hab mir darunter was anderes vorgestellt.. Das ganze sah anfänglich zu gut aus um nur als Trash zu enden.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Dass die Story durchgeknallt wird war doch wohl klar. Ansonsten seh ich im Trailer keine Trash Elemente.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja natürlich is es durchgeknallt, aber ich hatte gehofft dass der Film ein wenig ernster rüberkommt und keine Lachnummer wird.
der Clip sah jedoch bissel nach Komödie aus, änlich den Nazis im Film Captain America mit "Heil Hydra" und solche lächerlichkeiten..

Edit:

Der Film ist schlecht, allein die Dialoge sind so mies.. na jah nicht mal ne schlechte Kritik is es Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben