[Diskussion] Ist das noch ein würdevolles Leben?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
hab heut einVideo entdeckt das mich schockiert hat :(
wie kann man so ein Kind am Leben lassen, nicht das ihr mich falsch versteht ich achte alles Leben aber dazu gehört meiner Meinung auch das man jemand vor einem grausamen Leben bewahrt . Ich meine schaut euch diese Kind an man erkennt kaum das das ein Mensch ist, im ersten Moment dachte ich das wär eine Atrappe aber das Kind bewegt sich ja:nani:

was meint ihr dazu also ich bin schockiert :(

so hier ist es

erst Text lesen als Vorwarnung
http://www.dailymotion.com/relevance/search/guro/video/x3rvhh_deformed-child_extreme
[ame]http://www.dailymotion.com/relevance/search/guro/video/x3rvhh_deformed-child_extreme[/ame]​



 

Giriel

Stamm User
Meine Güte, ich dachte nicht das es überhaupt noch etwas gibt das mich schockieren könnte... Aber das ist einfach Menschenverachtend. So ein Kind kann nicht überleben geschweige eine Zukunft haben. Vor allem die ganzen kleinen Scheisser drumherum die es ansehen gehen mir enorm auf den Sack.
 

Elyon

Gesperrt
Kla, dass sowas kommen musste. Eure Frau würd ich mal sehen in so ner Situation. Ob ihr sie dazu bringen könntet ihr eigenes Kind umzubringen.
Es is trotz allem noch ein Lebewesen und hat ein Recht darauf zu leben, egal wie es aussieht oder was es für Behinderungen hat.
Es ist eher Menschenverachtend ein solches Kind sterben zu lassen.
Kla, es wird es mit großer Warscheinlichkeit schwer haben, aber wer weiss das schon genau...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mich schockiern dabei die eltern, meine das is ja net in nem entwicklungsland denk ich mal da wirs ja ärzte, ultraschall und so geben.
Bin ja gegen abtreibung aber wenn ich so ausgesehn hätte und meine eltern hätten mich erlöst wäre das auch in meinem Sinne gewesen so hätt bzw will ich net leben :(
 

?uestion

Brown!
VIP
das kenn ich schon... sieht wirklich schlimm aus, aber sieh das mal aus der sicht der eltern... ein "weniger" behindertes kind lässt man auch leben, obwohl es nicht laufen und nicht sprechen kann... schwierige situation:kukukuh:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Was soll man da sagen.Einerseits könnte sich das Kind am Leben "erfreuen" aber halt
auf ewigdeformiert bleiben udn das ist auch nicht schön.Andereseits könnte es die richtige hölle werden
von allen gehänselt zu werden und ich könnt mir in der 2ten situation sogar selbstmordgedanken vorstellen.Wie questions chon sagte schwere situation..
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Heftig, wobei mich die Augen oder was das schwarze ist, schockieren.
Naja, ich weiß nicht. Noch ist es ein Baby, evtl. bessert sich der Zustand (kommt vor, dass Verformungen beim normalen Wachstumsprozess "rauswachsen". Evtl. wird aber auch alles schlimmer. Ich würde es drauf ankommen lassen, ob das Kind die Möglichkeit hat, normal zu leben. Zumal ich schon Erfahrungen mit behinderten Kindern gemacht habe, bei denen so manche Eltern sogar dem schon geborenen Säugling das leben nahmen, obwohl solche Kinder ein relativ normales Leben führen können. Ich mein, ähnlich schlimm wie dieses Kind haben es schließlich auch Contergankinder. Sie sind total mißgestaltet. Aber ein sehr guter Freund von mir hat keine großen Probleme mit seinem Körper (ihn nervt nur, dass seine Mutter immer vergisst, seinen Kaffee in den unteren Schrank zu tun).
Das Kind hat, denke ich mal, auch "nur" diese körperliche Abnormalität, wenn es geistig gesund ist, kann man dem Kind, falls es so ähnlich bleibt, vielleicht später mit einer OP helfen oder sowas.
Wäre es noch ungeboren und man wüsste das, ich hätte der Abtreibung auch zugestimmt, man muss es nicht herausfordern, seinem Kind ein hartes Leben wegen etwas banalem wie seinem Aussehen zu bescheren. Aber es ist geboren und solange das Baby weder Schmerzen hat noch zu allem geistig oder sonst körperlich behindert ist, würde ich ihm sein Leben gönnen und hoffen, dass es einigermaßen friedlich leben kann

Wobei ich das aber bezweifel, die Kinder in dem Raum sahen mehr nach Publikum als nach Familie aus...
 

?uestion

Brown!
VIP
und sehr schmerzfrei sieht der/die kleine nicht aus, meiner meinung nach.. aba das könnte auch ein fall von "sieht schlimmer aus als es ist" sein
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ganz erlich?
Ich weiß es nicht man weiß ja nicht wie es in 10 Jahren damit klar kommt...ich würd wahrscheinlich abwarten....
Aber wen ich killen würd das sind die ganzen Gaffer.......ich hasse solche Leute....
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
möcht noch was sagen will niemand hier meine Meinung aufdrängen im Gegenteil finds gut wenn jeder normal sagt warum und wieso er das kind leben lassen oder abtreiben würde.

So müsst es in jeder Diskussion hier sein , aber leider gibts ja immer wieder leute die gleich hier so naja ihr wisst schon :(
 

Swat^mp4

Scriptor
Holy...fuck...diese Augen o.o
Creepy...kann es mit den Augen eigentlich normal sehen, frag ich mich ?
Naja...meine Meinung ist zweigeteilt bei sowas...der Vater musste sich
zuerst auch gedacht haben..O.O ??...
 

sweeny86

Gläubiger
Dieses Kind kann sehr wohl noch ein normales Leben und eine gute Zukunft geniessen, wenn die Eltern richtig handeln.

Viele Eltern aus 3-Welt Ländern nehmen Spenden auf um ihr Kind von fähigen Ärzten in reicheren Ländern, so wie in sehr vielen Fällen auch Deutschland, behandeln zu lassen.

Es ist zwar keine einfache Sache das zu finanzieren, aber auch keine Sache der Unmöglichkeit, denn wenn den Eltern etwas an ihrem Kind liegt werden sie das schon schaffen.

@Chiron:
Ich kann dich zwar verstehen, aber versetz dich mal in so eine Mutter.
Jede Frau hat einen mütterlichen Instinkt, der erst dann richtig zum Vorschein kommt, wenn sie ihr eigenes Kind in den Händen hält.
Das Kind kann missgebildet sein wie nur möglich, dieser Instinkt der Mutter lässt es einfach nicht zu, dass ihm etwas geschieht.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich kenn das video und es gibt weitaus schlimmere deformierungen.
das kind hat einen kopf einen körper arme und beine. es ist extrem unterentwickelt (was man an den händen sieht) die hände sind nicht richtig ausgebildet und ich tippe auf ein frühchen.
das mit den augen sieht für mich nachn überdruck aus. es gibt eine krankheit wo die augen einen extrem überdruck erreichen es kann soweit kommen das die augäpfel platzen können (das hab ich shcon öfters bei tieren gesehen und diese kranheit gibts auch bei menschen) ich denke wenn das kind richtig versorgen würde, könnte man die meisten schäden wieder beheben.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Geht das nur mir so wurden andere auch gleich aufs Video verwiesen?

Ich dachte im ersten Hide ist der Text oder so, aber ich komme bei beiden Hides zum Video. Zumal der erste Hide gleich als Link dient...

Ich würd nämlich gern mal nen Text dazu lesen :(
 
Oben