[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m.t.389

Novize
da meine freundin sich auch gerne animes anguckt, ist das kein problem. weiß auch nicht was daran so schimm sein soll, so wie der eine blondienen bevorzugt oder einen fetisch für irgendwas hat, seh ich mir eben hentais an. na und?
 

Phoenix6039

Gläubiger
Bei mir weiß es fast jeder, selbst mein Vater ^^ der ist dadurch auch ein bisschen Fan davon geworden. Aber wieso auch nicht es ist ja nichts illegales oder schlimmeres als andere Erotik Unterhaltung.
 

PikaChula

Gläubiger
bei mir wissen ein paar freunde, dass ich mich so vage in diese richtung interesiiere.. allerdings richtig wissen tun es nur mein freund und meine beste freundin ;) meine eltern erahnen das höchstens, aber mit sicherheit nicht in dem tatsächlichen ausmaß :P

was mich allerdings wundert ist, dass die meisten es als >>100 % Privat<< betrachten, sich dann aber in einem hentai forum anmelden.. *fragend guck* soll jetzt kein angriff an diejenigen sein, vielleicht definiere ich 100 % privat ja auch anders ;) weil auch wenns im inet anonym ist, gibt doch trotzdem was von sich preis..

sowas zuzugeben an sich finde ich auch nicht schlimm.. ich bin der festen überzeugung, dass viele leute, die einen dann auch auf sowas schief angucken, sowas selbst mögen aber nciht genug mut haben um das zu sagen.. es sei denn man will es einfach niemandem sagen ^^
liebliche Grüße <3
 

Amaya

Scriptor
Also wirklich Bescheid weiß eigentlich nur mein Freund.
Mal abgesehen davon das eh keiner verstehen würde,
gehts auch niemanden was an.

Mir reichen die Leute die ich durch das Hobby kennen
gelernt habe und das mein Freund es einfach so hin
nimmt. :hahaha:
 

Garrot

Novize
Bei mir weiß es niemand, und ändern soll sich das in nächster Zeit auch eigentlich nicht, ist mir fast peinlich :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben