[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yo7

Ordensbruder
naja ich erzähls nich grad mit nem megafon auf der straße rum das ich auf hentai steh, aber wenn mich wer fragen würd würd ichs ihm/ihr schon sagen ^^ bin ein sehr ehrlicher mensch ^^
 

Ero-Sensei

Scriptor
Bei mir weiß es absolut niemand und das soll auch so bleiben^^
Es gilt eben doch allgemein als "freaky".. vor allem wenn meine Kumpels das rausfinden würden, ohoh..

Obwohl.. kann sein dass mein Bruder ma draufgestoßen ist, weil wir öfter den gleichen PC benutzen, aber bei dem machts mir nix aus, der behält das für sich (was man daran sieht, dass ich selbst nicht mal weiß ob ers weiß).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyx

Novize
naja also bei mir war erst alles privat, bis ein freund von mir ein h-bild auf meinem pc gefunden hat :kukukuh: er meinte dann "stehst auch auf hentais?" dann war alles klar ^^ wir versorgen uns jezze gegenseitig:onegai:

peace out:hahaha:
 

Doct4r

Novize
naja wurde einmal als ich noch zuhause gewohnt habe erwischt als ich auf einer Hentai seite war.. aber war nur meine schwester sonst dürfte das bisher nicht publik sein.. ( naja ihr wissts wohl XD )
 

ValeSama

Ungläubiger
Also bei mir wissens so 3, 4, 10 Freunde :XD:
Aber ich find das jetzt auch nich so schlimm, dass man es verheimlichen müsste ^^
 
Verheimlichen tu ich es nicht, aber wer fragt schon? Zwei wissens genau, aber die mögen auch mal gelegentlich Hentais. Sind aber auch die einzigen mit denen man über sowas redet.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ich erzähle es eigentlich nur Leuten, bei denen ich mir ziehmlich sicher sein kann, dass sie nicht jedes Klichee mit mir durchkauen. Wobei das ziehmlich egal ist, denn ich erzähle es auch niemandem, der es garnicht wissen möchte. Und ich schätze das trifft auf die meisten meiner Freunde und Bekannten zu *g*
 
Niemand fragt, ich rede nicht darüber... vor allem weil die Tolleranz bei sowas doch recht (verschwindend) gering ist. Bevor ich mich mit Leuten auf Diskussionen einlasse behalt ich es lieber für mich. Geht sowieso keinen was an ;)
 

Ca$h the Hentai

Gläubiger
Ich finde es nicht schlimm wenn es ein paar Leute wissen. Aber Familie ist schon 'ne andere Sache. Die denken noch man ist psychisch am Ar*** und schicken dich ans Ende der Welt. Man müsste denen dann erstmal erklären wie man die Sache sieht.
 
Also bei mir wissen es fast alle. Ich bin einfach zu erlich wenn ich betrunken bin:hahaha:
Ich habe mitlerweile kein einzieges geheimniss mehr, aber ich kann gut mit der wahrheit leben auch wenn es schon viel ärger gebraucht hat.......
aber die erste die es wusste war meine frau.
 

Yo7

Ordensbruder
@ichbindereine

wie kommst du denn darauf das die toleranz gegenüber hentais "verschwindend gering" is ? ich glaub kaum das das so is ^^
 

Ero-Sensei

Scriptor
@ichbindereine

wie kommst du denn darauf das die toleranz gegenüber hentais "verschwindend gering" is ? ich glaub kaum das das so is ^^
Nicht? Was für Erfahrungen hast du denn gemacht?
Ich glaube dass es seeehr viele Vorurteile gibt, auf jeden Fall würde ich es mit Sicherheit keinem von meinen Kumpelz erzähln.. Ich versuche schon zu vermeiden, dass jemand überhaupt auf das Thema Anime (also.. normale!) zu sprechen kommt und ich am Schluss noch was dazu sagen muss.. x_X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben