[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moppel

Prophet
wenn ich drüber nachdenke ,eigentlich nur mein bruder der die gleiche leidenschaft dazu hat :onegai:

freunde, familie und co können ja meistens nicht mal was mit anime anfangen, aber das stört mich nicht wirklich.denn ich finde jeder hat das recht sich frei zu entfalten und seinen hobbies nachzugehen :wakuwaku:
 
Es wissen seehr weniger Leute über mein Hobby"^^ aber wenn mich mal jemand zufällig darauf ansprechen sollte, werd ich daraus auch kein Geheimnis machen.
 
Ein paar Freunde und meine Freundin (die sich das auch gerne mit mir anschaut ^^)
aber sonst... meine Fam? neeeee... sicher nicht... :nani:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mal das Risiko auf mich genommen und hab es einer Bekannten gezeigt, aber nur einen Erotischen Hentai...also ab 16 Jahren. Es hat ihr gefallen, und ich muß gestehen, ich fand es witzig, weil mich am nächsten Tag der Mann gefragt hat, was wir denn angestellt haben. Dabei haben wir sogar nur einen abgeschwachten Hentai geschaut.
Ich denke das war damals kein Fehler, doch das Risiko ist in vielen Dingen ziemlich groß, wer stempelt dich ab und vor allem wird man normal behandelt. Ich habe das mit den Hentais nur noch einer Dame erzählt, aber die war selber ziemlich abgebrüht, also hat meine Eröffnung nicht soviel geschockt.
Ich habe hier meine Leute, und wir kennen es alle, sonst wären wir ja nicht hier Mitglied.
 
Ich persöhnlich schaue sehr selten hentai,
nur wenns nicht so ne langweilige standart storry hat.

Bei mir wissens nur paar Freunde und die schauen dann auch mit :hahaha:
 
D

Deleted member 80661

Guest
es weiß bei mir... eine einzige freundin... und die hat mich auf hentai und auch auf diese seite gebracht ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben