[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
naja ich finde hentais sind ne klasse an sich da die doch schon ziemlich pervers sind für mich zu mindest deshalb schau ich auch keine mehr ist mir einfach zu pervers und ekelhaft was dort manchmal für sachen abgeht bähhhh soll ned heißen das ich antisexuell sei natürlich steh ich auf sex aber eher auf einen sanften sex der nicht so wild und ekel erregend ab geht sowas will ich nicht und mag ich nicht.
Heißt das nun keiner weiß es? Oder ist das einfach nur im falschen Thema? xD
Nuja, bei mir wissen es n paar Freunde und die haben damit kein Problem, toleranz ftw. N paar gehn davon aus da ich n Animefetischist bin.. ich habs nie geleugnet allerdings auch nicht ja gesagt. War mehr ne neutrale Haltung meinerseits. Hätte ich nein gesagt, hätte ich mich ja verleugnet und deswegen hab ich mich eher neutral gehalten (bei denen die davon ausgingen). :>
 

EDDI

Ungläubiger
naja erzählt hab ichs kein, aber die meisten von meinen Freinden können es sich denken, da ich so sehr auf animes stehe
 

cybertier

Novize
Ich bin ziemlich paranoid was das angeht.
Irgendwie missfällt mir der Gedanke sehr stark, dass jemand davon weiß.

Nur meine Ex-Freundin weiß davon weil sie mal drauf gestolpert ist als sie an meinem rechner war.
 

AddIDaS

Novize
Liegt auch daran um welches Ressort es gerade geht..
Bei den Sachen die man in ihren Grenzen noch als Real bezeichnen kann, habe ich kein Problem damit, mich mit Freunden auszutauschen.
Wenn es um Tents oder Besti geht, ist es ganz meins.
 

Arikarion

Exarch
Wissen tun es sicherlich mehr als ich glaube XD ne ka es ist für mich keine sache es geheim zu halten würde mich jemand dadrauf ansprechen würde ich denke keine Probleme damit haben dadrüber zu reden andere mögen 3D ich bevorzuge 2D also ist es mir eigentlich irgendwo egal oder auch nicht.

Ich finde es ist keine sache die einem Peinlich sein sollte den jeder mag dinge die der andere nicht mag :D

Was nu aber nicht heist das ich mir nu n T-sihrt mit tollen Hentai Bildern anzieh und durch die Stadt springe XD wobei wenn die Chara gut gezeichnet sind mhmmmmmmmmm da komm gerade nette Ideen auf für n paar neue T-Shirts XD
 

~kIrBy~

Novize
bei mir sind es auch nicht gerade viele ich glaub sogar nur 2
hab ich aber auch nur durch zufalll an ihren rechnern herausgefunden

haten dann erstmal ne lan mit offenen & heisen festplatten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben