[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Naja bei mir ist es nun nicht mehr Privat xD aus meiner familie nicht aber freundes kreis nun und reden offen damit xD und in ICQ was weiß ich wieviele xD mein ICQ ordner ist schon zugespammt mit bilder -> hier guck mal etc xD
 

ex pogo

Ordenspriester
Hoi

Geheim?? nö! Ich lauf natürlich nicht mit nem Plakat rum auf dem steht "Hentai-Ferkels0w"
...aber wenn mal die Unterhaltung darauf kommt wird Klartext geredet... von daher wissen es alle Kumpels und einige Schauen selber Hen an
gruß ex
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
von meinen rl freunden weiß es glaub ich keiner. darüber haben wir aber auch noch nie geredet und einfach so werd ich das keinem auf die nase binden.
 

mcweapon

Novize
ist und bleibt privat bei mir :)
Aber kann mir bei meinen Meisten Freunden denken das sie es auch gucken xP
Und ich denke andersrum ist es genauso^^
 
Die einzigen die davon wissen sind etwa 5 Freunde... sie wissen aber nicht von allen meinen Vorlieben,was auch gut so ist. Einer von denen hat mich praktisch zu dem Otaku gemacht,der ich heute bin,auch schaut er sich (glaub ich) selber noch was an.
Mich hält er aber für vollkommen verpeilt wenn ich wieder mit nem neuen Doujin ankomme ... :sob:
 

Teupfel

Ungläubiger
ich glaube ich geh dah recht offen mit um also ich lauf jetz nicht vor meiner familie mit irgend welchen hentai dvds umher oder so aber ich hab kein prolem drüber zu reden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben