[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexel

Ordensbruder
Niemand aber nicht unbedingt weil ich es geheim halte, es interessiert halt nur niemand. Ich frage andere ja auch nicht nach ihren vorlieben im Bett (außer natürlich ich bin mit! im Bett ;)). Von daher, wenn jemand fragen würde oder es irgendwie bemerkt hätte ich auch kein Problem damit.
 

Tragon145

Novize
Also da es ziemlich offensichtlich nach außen bemerkbar ist, dass ich auf anime stehe, ist es genau so klar das Hentai auch ein wesentlicher Bestandteil des Lifestyles ist. Das weiß fast jeder in meiner Umgebung und hat auch niemand ein Problem mit. Jeder hat halt so seine Fetische.
 

Belgdor

Exarch
Also bis jetzt wissen es nur drei gute Freunde von mir. Einer weiß es nur "so halb", er kann es sich vermutlich denken, aber er hat mich noch nie drauf angesprochen, einer lässt hier und da mal 'n komischen Spruch dazu ab, "akzeptiert" es aber, und den letzten hab ich sogar dazu gebracht :X

Ich würde es nicht schlimm finden, wenn es auch mehr wissen würden. Vor blöden Sprüchen oder so hab ich keine Angst. Nur wenn es Familienmitglieder wüssten, wäre es schon ein recht komisches Gefühl. Man weiß zwar, dass die anderen wissen, dass man alt genug dafür ist, und dennoch wäre es mir Monate lang unangenehm, mit bspw. meinen Eltern zu reden, wenn die das rausfünden x)
 
Sogar Hentai mag in meinen Augen als Kunst gelten, doch der Besitz und jegliche Verbindung zwischen dies und mein reales Ich bleiben enigmatisch und verdeckt.

In der heutigen, prüden Welt kann man sich so unsicher fühlen....
Und außerdem, wer muss es wissen, hm? Muss man wirklich?
 

Soubi

Gläubiger
bis jetzt wissen davon nur ein paar freunde, die in dieser hinsicht ähnliche ansichten haben, wie ich... aber na ja... DAVON wissen meine eltern nichts... aber eventuell haben sie schonmal in meinen yaoi mangas geblättert... xD
 
Sehr wenige Freunde.
Ich habe einfach keine Lust auf diese Diskussionen mit Leuten, die eh keine Ahnung haben und meinen, dass das nur Perverse anschauen.

Gruß
ThreeTimes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben