Ist Reizwäsche entwürdigend??

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So da ich heut mal wieder für meine Schatz schöne Sachen für drunter gekauft hab, möcht ich mal fragen wie ihr so dazu steht.Kauft ihr eurer Freundin auch ab und zu was oder kauft sie es sich selbst um euch ne Freude zu machen??.Ich mag es einfach wenn sich ein hübsches Mädel im schönen schwarzem String vor mir räkelt und wenn sie dann ach noch haltelsoe Strümpfe anhat is bei mir Karneval in der Hose:megane:

Könnt auch schreiben wenn ihr das nicht gut findet,solls ja auch geben.Kriegte auch schon oft das Argument zu hören das solche Sachen doch ne Frau entwürdigen in ihrer Ehre und sie zu einem puren Sexobjekt machen.Dazu möcht ich sagen das ich das nicht so sehe,ich finde soetwas eher als Liebesbeweis an den Partner,das zeigt doch man schätzt ihn und liebt ihn auch
 
Ү

Үøѕнімітѕυ

Guest
also entwürdigen würd ich das nicht nennen.. eher das gegenteil! damit zeigst du deiner freundin doch dass du sie reizvoll und attraktiv findest (:
 

Megaro

Gesperrt
Denke ich auch, entwürdigend wird das Ganze, wenn es der Frau unangenehm ist und nur du Freude daran hast, aber ich denke, es gibt genug Frauen, die das gerne anziehen, um dafür zu sorgen, dass bei ihrem Freund/Mann "Karneval" in der Hose ist, wie du es so schön ausdrückst ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Entwürdigend?
Naja, kann es werden, wenn die Unterwäsche wirklich extravagant schlecht gemacht ist oder man mit einem BH öffentlich rumlaufen soll, wo man mehr sieht als ein Fremder sehen sollte.
Aber ansonsten...
Reizspitze ist erotisch, schön und es gibt vor allem für jede "Körperform" eigene Wäsche. Wenn die Beine am Schönsten sind, kann man spezielle Höschen kaufen. Schicker Hintern? Richtiger Strin zeigt den. Einen kleinen Bauch, der einem peinlich ist? Einfach ein Babydoll mit durchsichtigem "Vorhang" anziehen (sieht süß aus, sexy und man sieht den Bauch nicht so sehr [wobei auch eine mit schönem Bauch davon Gebrauch machen kann)
Das einzig unfaire ist, dass die Erotikwäsche noch extremer nur in bestimmten Größen vorhanden ist als die normale Wäsche und die Sportwäsche. Ab D kostet Erotikwäsche Unmengen ,___,
Aber es ist auf jeden Fall sowas von heiß (wobei ich kein Freund von Strapsen bin xD")
 
Man sollte die Freundin schon fragen welche Farben sie gerne hat (hört sich lustig an aber wenn einen die Farbe nicht gefällt kann die Wäsche noch so schön sein und man wird es trotzdem nicht anziehen).
 

salticus

Gesperrt
Find daran auch nichts entwürdigend, zumal es ja für jeden Geschmack was dabei ist.
Nur sollte sich die Frau auch darin wohlfühlen, wie bereits schon erwähnt wurde^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Man sollte die Freundin schon fragen welche Farben sie gerne hat (hört sich lustig an aber wenn einen die Farbe nicht gefällt kann die Wäsche noch so schön sein und man wird es trotzdem nicht anziehen).
Schon, aber ich denke, dass Frau sich da auch ein wenig nach dem Mann richtet. Schließlich zieht sie es für ihn an. Wenn er dann voll auf rot abfährt, wird sie sich direkt viel erotischer in Rot vorkommen, da er es eh schon geil findet. Dadurch kann man durchaus auch mal selbstständig kaufen (man sollte es nur nicht übertreiben, sondern auch ein wenig diskret-seriös sein, ausser man weiß, die Frau trägt gern mal was sehr gewagtes)
Aber da Männer gerne rot und schwarz sehen bzw Frauen lila und blau, ist es selten falsch, auch mal nach eigenem Geschmack zu gehen. Denn Mann/Frau denkt sich was dabei, eventuell eigenen Geschmack einzumischen und das weiß ich dann ja, wenn mein Kerl mir...keine Ahnung, ein schwarzes Spitzenset bekomme. Ist halt nur so, dass solche Geschenke im ersten Moment manchmal peinlich sind (oder man wirft sich vor, das man selbst sonst nicht sexy ist)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie komms du da drauf, das das entürdigend sei ? hm, eher wohl nicht es gibt viele die sowas einen zum weihnachten schenken oder sonst nen feirtag. sicher gibt es außnahmen, die sowas abturnend finden, aber auch welche die denken es gehört dazu.

h,m muss ich nicht haben, ist aber was schönes fürs auge.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also Reizwäsche finde ich persönlich toll an Frauen. Da sieht der Mann deutlich was er an seiner Frau hat. Es ist ja nichts schlimmes dran wenn man sich für seinen Partner reizvoll anzieht.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich steh auf schwarz,weiss und hautfarbene Strümpfe,mann kann ja auch kombinieren


achja ihr Kommentar war

Führ mich mal lieber wieder ins Kino oder zum Essen das würd mich mich auch mal wieder anturnen^^

das fette hattse betont
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Okay..also im allgemeinen würd ich nicht sagen das es eine Frau entwürdigt wenn sie Reizwäsche trägt, wenn sie nen tollen Körper hat bitte ^^ Da sagt glaub ich niemand "Ih zieh dir nen Omaschlüpper an"

Muss erlich gestehen ich hab meiner Freundin, wo ich noch eine hatte -.- , keine Reizwäsche gekauft habe...keine Ahung ob es ihr gefallen hätte.
Veleicht kommt es auch so rüber als würde mann nur an das eine denken...
"Oh Schat schon wieder Reizwäsche..ich leg sie zu den andern 345 Sachen.."

Hoff ihr wisst was ich meine..
 

Sakura25

Gottheit
Ich finde daran nix entwürdigend, wenn man mal wat schönes für "Sie" kauft. Wie schon gesagt, man sollte schon auf ihren Geschmack achten,denn sie soll sich ja auch wohl darin fühlen. Für mein Auge is klar, aber wenn sie sowat nicht mögen würde, dann würde ich es auch nicht wollen. Meine Ex hatte sich immer darüber gefreut, war ja auch nen kleines Modepüppchen^^ Nur es gab öfters Probs weil ich nicht so der feine Modetyp bin und sie halt schon naja aber bei der Reizwäsche waren wir uns dann doch einig ;-) Sowat vereint nen Geschmack :-)

Entwürdigend wäre es für mich nur, wenn es gegen ihren oder meinen Willen passiert. Klar macht man öfters auch mal wat für den anderen, als man selber möchte. Nur man soltle es schon äußern, wenn amn sich bei sowat unwohl fühlt, nur dadurch kann der Partner es wissen und verstehen ;-)
 

moppel

Prophet
entwürdigen finde ich es nicht ,wenn mein süßer mir schicke wäsche schenkt , leider happert es meistens an der richtigen cup-größe . daher kaufe ich sie mir lieber selbst und überrasche meinen süßen damit .
 
Oben