FOXTROT Exarch 2 Oktober 2009 #1 Hi Leute, ich wollt mal wissen was ihr so von der Serie IT Crowd die seit neusten auf NICK jeden Sonntag um 22:15 läuft. Also ich finde die genial. Vor allem die erste Ansage am Telefon immer "Haben sie es scho nmit Aus und Einschalten probiert?". mfg foxtrot
Hi Leute, ich wollt mal wissen was ihr so von der Serie IT Crowd die seit neusten auf NICK jeden Sonntag um 22:15 läuft. Also ich finde die genial. Vor allem die erste Ansage am Telefon immer "Haben sie es scho nmit Aus und Einschalten probiert?". mfg foxtrot
-GIN Gottheit 2 Oktober 2009 #2 hab die ersten zwei folgen in o-ton gesehen, werds aber nicht weiter schauen der humor war einfach nicht mein ding
hab die ersten zwei folgen in o-ton gesehen, werds aber nicht weiter schauen der humor war einfach nicht mein ding
Neverman VIP VIP 2 Oktober 2009 #3 Ich schaue mir heute mal eine Probefolge an. Nehme aber ebenfalls nicht an, dass das mein Humor ist. Ich mag es nicht, wie die Nerds im Fernsehen dargestellt werden. Da sind alle Figuren nur noch Abziehbilder einer Karikatur...
Ich schaue mir heute mal eine Probefolge an. Nehme aber ebenfalls nicht an, dass das mein Humor ist. Ich mag es nicht, wie die Nerds im Fernsehen dargestellt werden. Da sind alle Figuren nur noch Abziehbilder einer Karikatur...
acid100 Exarch 2 Oktober 2009 #4 Ich habe mir paar Folegn im O-Ton angesehen, man kann mal reinschauen aber so lustig finde ich das nicht.
Ich habe mir paar Folegn im O-Ton angesehen, man kann mal reinschauen aber so lustig finde ich das nicht.