[Hinweis] it's time ...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
... to say good by!

hallo ihr lieben,

wie der thread titel vermuten lässt, wird es in nächster zeit einige änderungen in der modhirachie sowie im rpg bereich geben.

mittlerweile sind seit meiner tätigkeit als mod zehn jahre vergangen und langsam komme ich zu dem punkt, wo mein real life näher rückt und man selbst andere prioritäten setzt, als einen smod status ;)
nach janokos und ironhides ausscheiden haben der captain, der sich mehr um das persönliche kümmerte sowie ich, der mehr für die adminstrative verwaltung zuständig war uns bemüht den bereich so gut es ging am laufen zu halten, was auch gut funktioniert hat. denn wir stehen immer noch! mit weit mehr als 3000 themen gehören wir - nebst smalltalk - zu den aktiven hier! :)

natürlich werde ich euch hier als normaler user weiterhin erhalten bleiben, mir bleibt dann nur die möglichkeit verwehrt die threads zu bearbeiten. ;P
meine projekte werde ich ganz normal weiter führen - also braucht ihr keine angst haben, dass ich gänzlich von der bildfläche verschwinde. naja - vielleicht doch.^^

es hat mir viel spaß gemacht diesen großen bereich mit zu moderieren oder mit dem ein oder anderem user zu diskutieren. :)

ansonsten gilt nach wie vor: i'm watching you!!!!
see ya later, guys :)
 

Olaf555

Scriptor
Guten Abend Nami,

ich bin zwar nicht wirklich aktiv gewesen, aber ich bin dir dankbar für die lange Zeit als SMOD und wünsche dir auf deinen Wegen alles Gute.

Wir schreiben uns aber sowieso weiterhin, also von daher ist es ja auch kein Abschied.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
listen to your heart before you tell us goodbye.. ^^

Nami, es ist bedauerlich dass einer der guten Smods (haben wir auch Böse? xD) seine Tätigkeit niederlegt, aber ich verstehe es vollkommen wenn dir dein RL mehr von deiner kostbaren Zeit abverlangt als bisher. Ich bin froh dass du wenigstens nicht vollkommen verschwindest dann is es ja nur ein halbes goodbye :)

Aufjedenfall möchte auch ich mich für deine bisherigen - sowohl sichtbare als auch internen - Leistungen bedanken.

Liebe Grüße,
Lilli
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, das du als SMod gehen wirst, hoffe, das du als Vip bleiben wirst ... Danke schön, für alle Arbeit, die du geleistest hast ...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schade das du deinen posten niederlegst -.-
aber rl hat immer vorrang ^^
hoffe das du uns auch weiterhin als spieler erhalten bleibst (bitte bitte)
wer über nimmt denn dann den mod hier in diesem bereich? gibt es da schon überlegungen?
und nein ich werde und will mich da auf alle fälle nicht für bewerben, mir zu viel arbeit weil mein rl das nicht zulassen würde (abgesehen von null erfahrung ;))
 
Oben