[Gallerie] J-Nought's Ausstellung [UPDATE: 14.11.2011]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich stell hier mal alles rein, was ich bis jetzt für Sigs gemacht hab. Würde gerne eure Kritik hören ^^
Meine meisten Werke mache ich für andere, da ich mein Können anbiete, also wundert euch nicht über die Namen.

Zwar sind meine Werke nicht so hammer, wie von White...(weiter weiß ich nicht...), aber ich versuche ihn aufzuholen :megane:

Meine Werke:

2010















2011






Battle Signaturen




Sonstiges


Hoffe sie gefallen euch ^^


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich muß sagen die Sachen gefallen mir alle gut is mal was anderes.:)

Ich habe noch viel zu lernen gut ich fange ja auch erst an habe aber nicht immer die zeit dazu.

Aber die gefallen alle so gut das ich jetzt für meinen teil nich sagen kann das is es.^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
In der Tat!
Sind wirklich richtig gute Sachen dabei,hat da echt gut gearbeitet,
vor allem das 2te und das türkisfarbene haben mir gut gefallen ;)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Sorry mein Fehler sollte noch ein mir rein zwischen gefallen und alle.^^

Soll heißen das ich mich nicht für eines entscheiden kann.;)
 

kepper

Gläubiger
hmmm also für mich persönlich sind die Sigs einfach zu lw und haben keine wahren eyecatcher
da solche sachen wie schatten / schrift / transparenz nicht besonderlich schwer sind

doch man sieht es verbessern sich die werken wenn ich richtig sehe :megane:
 

Dragonamour

Novize
huhu coel,
ich find deine wirklich gut! und ich würd mich geehrt fühlen wenn du eine für mich machen könntest :D
am liebsten mit 1-2 Nekos und meinem Nick :P
ich selbst hab auch viele sigs für andere gemacht arbeitest du mit photoshop? ich schätze mal schon naja ich zeig dir auch mal 4-5 meiner sachen :D
achso und ich hab oft bestimmte Maß-auflagen in den Foren erfüllen müssen. deswegen sind die alle nicht soo groß :D
/editiert (Signaturen Entfernt)
Momentan hab ich photoshop nicht drauf da ich meinen rechner komplett neu aufgelegt hab, aber ich machs fix wieder drauf und wenn einer mal interesse an einer Sig hätte kann derjenige mir gern per PN bescheid sagen :D

PS: mag natürlich auch gerne wissen ob sie euch gefallen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Nought

4ever Jack
Öhm ja, eigentlich hättest du für deine Werke einen Thread öffnen können, aber von mir aus...

Klar ich übe gerne. Wenn jemand eine Sig will, wäre eine PN ratsam ^^

Und nein, ich arbeite nicht mit PS, sondern mit GIMP. Nur mit GIMP, weil ich kein PS hab.

@ kepper: Geschmackssache :P
Aber Übung macht bekanntlich den Meister :megane:
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich find diese Art von Sig ja sowieso immer interessant bzw. recht genial. Sie sind ein Hingucker und deine Sachen haben auch noch Style. Was mir nur auffällt sind die merkwürdigen Formate, die du benutzt z. B. 498x120 px oder 505x195 px. Naja, die meisten Sachen dürften wegen der Formatbeschränkung nicht für dieses Board geeignet sein, aber trotzdem sehen sie gut aus.

Bei Nr.1 find ich den Background nicht sonderlich ansprechend. Hier hätte man mehr rausholen können. Zudem ist die Farbe für hellere Boardstyles eher unpassed, weil die Sig nicht sonderlich gut rüber kommt. Stellt man den Boardstyle in einen dunkleren um, kommt die Sig doch zu Geltung.

@ Dragonamour: Erstell bitte einen eigenen GFX-Thread, denn somit bleibt die Übersicht von Coels Werken gewahrt und zum anderen Anfragen für eine Sig, kann man auch per PN oder im Anfrage-Bereich erstellen!
 

J-Nought

4ever Jack
Habt ihr vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge noch? ^^

Ich freu mich über das Lob, aber ein paar Vorschläge, was ich besser machen könnte wäre gar nicht so schlecht.

@ kingmaik: Ich verkleinere sie meistens, wenn ich sie für Foren mache. Die meisten habe ich noch unverkleinert reingestellt.


MfG
coel
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ich würde doch eher empfehlen von diesen transparenten Werken wegzugehen, und sich mehr auf Effekte konzentrieren. Verleih dem Bild mehr Action, mehr Farbe, es soll voller Energie sein. Probier es mit Artworks oder auch normalen Signaturen.
 

NeotoX

Novize
Also ich finde, dass die sachen sehr gut gemacht sind.
Nur kommen die meisten bilder nicht wirklich wie Signaturen rüber. (muss aber nix negatives sein)
Das einzige woran ich rumnörgeln würde... der schatten..
Der Schatten zieht echt alles runter.. nimm den schatten nicht ganz raus, aber mach ihn kleiner.
Was sind das gerade ? ich schätze mal 10px ? nimm 3-5 px wird viel besser aussehn. Ändere aber die Deckkraft nicht.

Wenn du noch am Arbeiten in ps oder so bist, mach dir ne hintergrund mit vershiedenen farben, so fällt dir sowas schneller auf.
 

J-Nought

4ever Jack
Hier meine neusten Kreationen. Habe mich jetz mal an das alte Schema gehalten (rechteckig). Maße sind immer 500x200 Pixel. :megane:







Hoffe sie gefallen euch ^^


MfG
coel
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
bei dem 3. bild fällt mir auf, das du den render nicht richtig zugeschnitten hast, da wo die hand ist und die stlle darüber, das gehört warscheinlich noch zum bild, wo die frau drauf war... oder?

und vllt kannst du den render bei dem bild auch noch mehr einarbeiten?

die anderen bilder gefallen mir recht gut, mein favourit ist mit großem abstand das letzte ;D
das sieht genial aus, aber auch hier, vllt mit nem cloud-brush oder so nochmal minimal über den render brushen, dann siehts noch eingearbeiteter aus...

benutzt du eig verlaufsumsetzungen? wenn ja, würd ich mich freuen wenn du mich in das geheimnis einweihen würdest ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben