[Gallerie] J-Nought's Ausstellung [UPDATE: 14.11.2011]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
bei dem 3. bild fällt mir auf, das du den render nicht richtig zugeschnitten hast, da wo die hand ist und die stlle darüber, das gehört warscheinlich noch zum bild, wo die frau drauf war... oder?
Sieht nach einer Stockbearbeitung aus, da gibt es keinen Render den man einarbeiten kann. Er vermutlich lediglich drüber gebrush und mit einigen Filtern versehen (kann mich aber auch irren^^ ).

Zu den Sigs:
Joar, ich werd jetzt nicht auf alle eingehen, da mir die zu simple aussehen im Gegensatz zu deinen ersten Werken. Die Warhammer-Sig hat eine schöne warme Farbgebung nur den Font hätte man besser einarbeiten können.
Wie gesagt, die anderen Sigs sind mir zu standardmäßig. Hier hätte man viel mehr rausholen können und müssen!
 

J-Nought

4ever Jack
Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir. Versuche diesmal mich mehr mit Effekten zu beschäftigen, wo ich leider noch weit hinten bin, wenn ich Kingmaiks oder Deviantart Signaturen ansehe :sob:

Aber Übung macht den Meister!























Freue mich auf eure Kritik!
Und Verbesserungsvorschläge! ^^


MfG
coel
 

kingmaik

VIP
VIP
Die ersten drei Sigs lass ich mal raus...

zu 4.)
- Popout find ich sonderlich gut gelunden
- Background gefällt mir, hier noch eine Font einstanzen und sie sähe richtig gut aus.
- Form gefällt mir auch

zu 5.)
- Style ist mal was anderes
- die Glasbausteine (der Effekt) sind zu stark, vielleicht weiniger weiß für den Effekt benutzen
- links diese Palmenblätter gefallen mir nicht, sind zu unscharf

zu 6.)
- Font, Farbe und Style passen
- Render gefällt mir jetzt nicht so, könnte auch weggelassen oder noch mehr eingearbeitet werden

zu 7.)
- Font passt nicht, kaum lesbar wegen Farbüberlagerung
- Idee find ich in Ordnung, ist aber noch überarbeitungswürdig

zu 8. und 9. enthalte ich mich

zu 10.)
- geiler Styler
- simple Stockbearbeitung
- Logo links unten gefällt nicht, stört eher

zu 11.)
- Find ich in Ordnung, mal was "realistisches"
- Font rechts oben vielleicht besser einarbeiten, dieser Spiegeleffekt in der Luft passt nicht sonderlich zur Sig
- links unten diese Balken find jetzt auch nicht so gut, aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich jetzt auch nicht parat! ^^"
 

J-Nought

4ever Jack
Die ersten drei Sigs lass ich mal raus...
Zwar verstehe ich deinen Punkt bei 1. und 3., aber bei 2.? Naja...

zu 5.)
- Style ist mal was anderes
- die Glasbausteine (der Effekt) sind zu stark, vielleicht weiniger weiß für den Effekt benutzen
- links diese Palmenblätter gefallen mir nicht, sind zu unscharf
Wegen dem Unscharf, konnte ich recht wenig machen, da das Bild im Original schon diese Unschärfe hatte. Wenn du eine Idee hast, wie man das ändern könnte, bitte ^^

zu 6.)
- Font, Farbe und Style passen
- Render gefällt mir jetzt nicht so, könnte auch weggelassen oder noch mehr eingearbeitet werden
War ein Auftrag, den ich gemacht habe, leider hatte ich mit dem Render mein Problem ^^'
Aber ich verstehe die Kritik.

zu 7.)
- Font passt nicht, kaum lesbar wegen Farbüberlagerung
- Idee find ich in Ordnung, ist aber noch überarbeitungswürdig
Danke, werd ich mir zu Herzen nehmen.

zu 8. und 9. enthalte ich mich
9. verstehe ich, aber 8. wiederum nicht. O.o

zu 10.)
- geiler Styler
- simple Stockbearbeitung
- Logo links unten gefällt nicht, stört eher
Ich versuche ein Logo zu entwerfen, aber habe mein Problem damit es gut einzufügen, wenn du eine Idee hättest, bitte teil sie mir mit was Logos betrifft!

zu 11.)
- Find ich in Ordnung, mal was "realistisches"
- Font rechts oben vielleicht besser einarbeiten, dieser Spiegeleffekt in der Luft passt nicht sonderlich zur Sig
- links unten diese Balken find jetzt auch nicht so gut, aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich jetzt auch nicht parat! ^^"
Welcher Balken? Meinst du die Fahrtlichter der Autos?
Welchen Font hättest du vorgeschlagen?

Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat ^^'


MfG
coel
 

kingmaik

VIP
VIP
Zwar verstehe ich deinen Punkt bei 1. und 3., aber bei 2.? Naja...

9. verstehe ich, aber 8. wiederum nicht. O.o
2. hat einen ähnlichen Style wie 3. daher hab ich es mal nicht kritisiert

8. hab ich auch rausgelassen, weil diese mir nicht zusagt. Aber ich mach es mal nachträglich, obwohl ich gar keine Lust habe dazu:
- sieht für mich wie eine übergroße Userbar aus
- Font sieht leicht verschwommen aus, liegt vermutlich am Font selbst (keine Ahnung)
- Background nicht sonderlich vorhanden außer diesem rotem Schein sowie den schwarzen Brushes, zudem recht chaotisch
- Eyecatcher liegt eindeutlg auf der Schrift


zu 11.)
Welcher Balken? Meinst du die Fahrtlichter der Autos?
Welchen Font hättest du vorgeschlagen?
Hab es dir mal hier versucht darzustellen, welche Balken ich meine. Es sind vermutlich die Fahrlichter der Autos...


Font? - Keine Ahnung welchen Font ich genommen hätte, aber ich hätte ihn statt in oben links (hab wohl eine rechts-links-Schwäche ^^") irgendwie in die Signatur eingebaut. Vielleicht ein Werbeschild aus einem Stock ausgeschnitten, diese dann in die Sig gepackt, eingearbeitet und dann den Nickname als "Werbung" eingearbeitet.
Links oben hätte ich evtl. einen Mond oder die Lichter eines Flugzeugs platziert oder es sogar schwarz gelassen...keine Ahnung, gibt ja noch genug Spielräume dafür! ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Sodala, mal das Ganze aktualisiert. Ich freue mich wie immer über Kritik und Ratschläge. Ich mülle grad ein wenig bei mir aus und deswegen wollt euch die anderen Sachen nicht vorenthalten

Viel Spaß dabei.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Schöne Bilder
Bei #14a hätte ich den Schattenrand noch mit einem hochprozentigen Weichzeichner nachgezeichnet.

In der #14c hätte ich den hinteren Armrest per Stempel tuschiert; den Hintergrund (neben der Frau) auf einem Extralayer gelegt, die Wolken rechts der Frau ebenso, die Frau scharf am Gesicht/Busen ausgeschnitten. die Wolken rechts hätte ich dann transparent zwischen Frau und Hintergrund gelegt, den Hintergrund transparent mit verwischtem Rand zwischen die Wolken gelegt.
Öh, sorry, sollte nicht grosskozig rüber kommen.

Edit
Also großkotzig kommt das auf keinen Fall rüber, aber es gibt ein Problem: Bitte beschreibe mir deutlich, welche Werke zu meinst. Ich bin bei deiner Beschreibung etwas unsicher.

Kritik ist immer erwünscht, da ich seltsamerweise bei den Battles nur wenig Kritik erhalte ^^
Deswegen sagt, was ihr denkt, weil ich besser werden will :)
Ich bezog mich auf Deine Arbeiten im Post #14 und zählte von oben nach unten: #14a: Die vorgehaltene Pistole; #14c: Imagination (3.v.oben)
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Schöne Bilder
Bei #14a hätte ich den Schattenrand noch mit einem hochprozentigen Weichzeichner nachgezeichnet.

In der #14c hätte ich den hinteren Armrest per Stempel tuschiert; den Hintergrund (neben der Frau) auf einem Extralayer gelegt, die Wolken rechts der Frau ebenso, die Frau scharf am Gesicht/Busen ausgeschnitten. die Wolken rechts hätte ich dann transparent zwischen Frau und Hintergrund gelegt, den Hintergrund transparent mit verwischtem Rand zwischen die Wolken gelegt.
Öh, sorry, sollte nicht grosskozig rüber kommen.
Also großkotzig kommt das auf keinen Fall rüber, aber es gibt ein Problem: Bitte beschreibe mir deutlich, welche Werke zu meinst. Ich bin bei deiner Beschreibung etwas unsicher.

Kritik ist immer erwünscht, da ich seltsamerweise bei den Battles nur wenig Kritik erhalte ^^
Deswegen sagt, was ihr denkt, weil ich besser werden will :)
 

Leeves

Ordensbruder
Bin gerade durch dein Kommentar und deiner Sig hier gelandet und muss sagen ich finde die echt Klasse ! Wünschte ich könnte das auch so :) aber dafür bin ich zu blöd oder einfach nur zu faul mich mit den programmen richtig zu beschäftigen.
Ich habe echt respect vor solchen Arbeiten !
Mir Persönlich gefällt das Bild aus 2010 mit dem Titel Spiegel13.... (müsste das 6. sein) am besten. Das unter Sonnstiges steht hat auch was für sich ! RESPECT !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben