Ja Hallo Erstmal...

Bogus

Novize
Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wußten...

*packt schnell seinen Rüdiger Hoffmann weg*

Ich bin neu hier... *Schocking* ich weiß ;)

Ich bin mittlerweile, auch wenn ich da Schwierigkeiten habe, das zuzugeben, über 30 Jahre alt, arbeite auch im Pflegebereich und bin ein absoluter Nerd. Kann man leider nicht anders sagen^^
Ich zocke für mein Leben gerne (meine Steambibliothek spricht Bände :D ).

Ich bin v.a. an Mangas und Anime interessiert, wobei meiner Meinung nach, es mittlerweile auch einige sehr nette Games in dem Bereich gibt, die im Mainstream angekommen sind. Eines meiner Lieblingsspiele in dem Umfeld ist "Princess Diaries". Ich weiß nicht, ob man das als Animegame bezeichnen kann, ich weiß nur, dass ich's super lustig finde :)

So, wie gesagt, hier bin ich nun und so schnell werdet ihr rmich nich' mehr los... *ÄÄÄÄTSCH*

PS: Nach dem posten des Beitrags habe ich festgestellt, dass mein Account hier bereits seit 2009 besteht. Wow, das wußte ich gar nich, dass der so alt ist... Bisher natürlich v.a. sporadisch oder gar nich genutzt. Also nicht wundern :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*schaut auf das Datum* naja ... soooooooooooooo neu wiederum nicht ... sicher nur mit Perwoll gewaschen oder?? ...
Aber jetzt erst mal Herzlich willkommen von meiner Seite aus.
Ich hoffe, du wirst jetzt schön brav aktiv sein und schön viele tolle und vor allem sinnvolle Beiträge schreiben ... (nö ich setzt disch absolut nicht unter Druck)


:shy::shy:
 

Bogus

Novize
Wer sich unter Druck setzen lässt, hat dann ein Druckluftsetzgerät ;)

Das stell ich dann mal in meine Sammlung ;)
 

Shadman

Gläubiger
Bist ja schon seit 2009 mitglied o.O na ja herzlich willkommen dann auf eine schöne gemeinsame zeit :P
 
Oben