[Gallerie] JAF-B's GFX

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
- Herbst Kombination geaddet:



Kein Bock auf einen Font aber dafür mal wieder mit einem selbstgeschossenem Foto als BG.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
- Octopus Kombination geaddet:



Mal eine Abstrakte und recht Chaotische Signatur von mir. Anlass war dieses Lied auf Soundcloud.

Edit: Hier der Render zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Hab gerade mal ein wenig Zeit:

- Setting und Atmo passen sehr gut
- lighting passt auch sehr gut
- Render passt perfekt zum Setting und ist auch gut eingearbeitet
- ein Font würde hier vielleicht sogar stören, daher gute Entscheidung
- Rahmen-Style gefällt mir sehr gut
- rechts oben find ich den Background ein wenig blurry und pixelig, hier weicher radieren
- dafür deinen Nickname sehr gut versteckt! ^^

- Avatar ist zeitlos und kann immer wieder benutzt werden! Sehr gut!

- Sättigung ist sehr gut gewählt, solche Farbgebung gefällt mir besonders gut
- hätte aber vielleicht das Wasser aus dem Render etwas bläulicher gemacht, die lila Farbe passt zwar zum Background, aber ein wenig mehr blau hätte es sein können! ^^
- Background passt zum Render und somit sind Atmo und setting gut gewählt, Render gut eingefügt (hier hätte ich mal ausprobiert ob man den Kopf nicht ein wenig heller bekommt, damit er noch mehr zur Geltung kommt)
- Rahmen-Style passt zur Sig
- der Font find ich persönlich ein wenig blurry
- das einzige was mich hier stört ist zum einen dein Nick-Logo rechts oben und zum anderen deine Sig-Beschreibung unten links im Rahmen. Eins von beiden hätte gereicht, vielleicht säße es ohne Logo sogar besser aus! ^^

- Der Octopus-Avatar passt zur Signatur

EDIT:
- Render (am Arm) etwas zu blurry
- Lighting ist in Ordnung
- Scanlines sind für mich immernoch ein No-Go und hier missfallen sie mir defintiv. Scanlines sehen selten gut aus in Sigs, am Besten auf sie Verzichten
- Font könnte etwas farbintensiver und fetter sein, hier geht sie ein wenig unter
- dem Background könnte man evtl. noch ein paar Strukturen geben (so wie auf der rechten Seite), damit dieser etwas voller erscheint! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Danke dafür das du dir die Zeit genommen hast ein paar meiner letzten Signaturen zu bewerten.
Ich freue mich das die "negativen Faktoren" mitlerweile etwas geringer Ausfallen. :]
Und bei den Scanlines geb ich dir im Nachhinein recht, sie sind wirklich störend.


- SotM September 2013 in 1. Post eingefügt

Also irgendwie habe ich mir das ein wenig anders vorgestellt mit den animierten Signaturen, im Bezug auf die Votes. ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Mal eben ein wenig Zeit gehabt um auf deine Kritik einzugehen.

kingmaik schrieb:
[...] hätte aber vielleicht das Wasser aus dem Render etwas bläulicher gemacht [...]
[...] hier hätte ich mal ausprobiert ob man den Kopf nicht ein wenig heller bekommt, damit er noch mehr zur Geltung kommt [...]
[...] der Font find ich persönlich ein wenig blurry [...]
[...] vielleicht säße es ohne Logo sogar besser aus [...]
- Octopus-Signatur v.2 geaddet
Version 1

Version 2
Den Font habe ich zu einer Ebene zusamengezogen deswegen habe ich da nicht erst noch was dran gemacht.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
- Neuer Avatar und "Signatur zum wieder Reinkommen" geaddet:



Nicht großartiges aber das Lichtsetting gefällt mir.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Jahre später . . .

- Wallpaper "Guardian" hinzugefügt

Auflösung: 1600x1200 Pixel

Auch hier steht jedem der Download frei!

 
Oben