[Gallerie] JAF-B's GFX

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
- Animierter Porygon-Avatar geaddet:



- Qr-Code Kombination geaddet:


Lange weile und jede Menge schwarze Quadrate.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
LOL, der Barcode kann sogar gelesen werden. Habs gerade mal mit einer Ipod-App probiert! Nur bei der Sig bin ch nicht sicher ob es richtig ist, denn da zeigt er nur den Link zu deinem Post! ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
LOL, der Barcode kann sogar gelesen werden. Habs gerade mal mit einer Ipod-App probiert! Nur bei der Sig bin ch nicht sicher ob es richtig ist, denn da zeigt er nur den Link zu deinem Post! ^^
Dann ist doch sein Ziel erreicht oder? ;) Auf alle Fälle eine sehr gute und witzige Idee.
Mich freut es zu sehen, dass JAF-Bs Animiationen immer besser werden. Auch wenn ich mir mehr wünschen würde, als den Pixel-Kram :P
Aber da würde die Datei Ausmaße wieder annehmen, Größentechnisch gesehen. :/

Jedoch würde ich gern mal ne gute Animation von dir sehen, JAF-B. Aber mit besserer Qualität, d.h. nicht auf Pixelebene sondern auf
"normaler" Ebene.

Es gab mal nen User, den Namen weiß ich leider nicht mehr, der konnte sehr sehr gute animierte Signaturen herstellen. Der hat für mich
früher mal ne Signatur gezaubert, als ich noch überhaupt gar kein Plan vom GFx'n hatte.


Und diese hier ist nen Witz von dem was er konnte ;)

Also meine Intension liegt einfach darin zu sehen, ob du eine gute Animation machen kannst, die mehr Farbtiefe, mehr Qualität besitzt und nicht
auf Pixelebene sich nur abspielt. Aber dass soll kein Zwang sein oder so, sieh es mehr als Bitte von mir an :) Ich denke ich bin nicht der Einzige der
auf dieses Ergebnis gespannt sein wird :)


mfg Spartan
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
kingmaik schrieb:
[...] Nur bei der Sig bin ch nicht sicher ob es richtig ist, denn da zeigt er nur den Link zu deinem Post! ^^
Ist mit Absicht so, es ist der Link zum ersten Post meiner Gallerie.

Spartan117™ schrieb:
[...] Mich freut es zu sehen, dass JAF-Bs Animiationen immer besser werden. [...]
Danke. Hört man gerne!

Spartan117™ schrieb:
[...] Auch wenn ich mir mehr wünschen würde, als den Pixel-Kram :P [...]
Ey nix gegen Pixel! ^^


Spartan117™ schrieb:
[...] Jedoch würde ich gern mal ne gute Animation von dir sehen, JAF-B. Aber mit besserer Qualität, d.h. nicht auf Pixelebene sondern auf
"normaler" Ebene. [...]
Habe auch schon paar "normale" Animationen angefangen aber sie sind noch nicht fertig.
In meinem "Unfertige Projekte"-Ordner liegen auch noch soviele unfertige "Arbeiten"
herum (auch Animationen), aber es scheitert bei mir im Momentan an der Zeit.
Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Spartan117™ schrieb:
[...] Also meine Intension liegt einfach darin zu sehen, ob du eine gute Animation machen kannst, die mehr Farbtiefe, mehr Qualität besitzt und nicht
auf Pixelebene sich nur abspielt. Aber dass soll kein Zwang sein oder so, sieh es mehr als Bitte von mir an :) Ich denke ich bin nicht der Einzige der
auf dieses Ergebnis gespannt sein wird :) [...]
Wenn ich Zeit und Lust finde, und noch wichtiger eine gute Idee, komme ich dem
gerne nach. Mal sehen ob sich etwas in den nächsten Wochen/Monaten machen lässt.

Danke für die Einschätzung und die Inspiration. :]

JAF-B
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
- Ocarina of Time Kombination geaddet:



Habe mal wieder etwas Zeit gehabt, etwas "anständiges" zu basteln.
Bitte keine Kommentare wie "ist zu Blurry" oder "hat zuviel Kontrast",
denn das habe ich mit Absicht so gewählt. :]
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
- Unterpunkt Wallpaper hinzugefügt

- Wallpaper "Autumn" geaddet

Sieht zwar nicht so aus aber der Hintergrund ist ein Foto.
Hab da gestern diesen Ahorn gesehen und musste ihn Fotografieren, tja und dann habe ich halt ein Wallpaper daraus gemacht.
Die Blätter sind eigentlich gelb aber mir war eher nach rot.
Ich hoffe euch gefällts.

Auflösung: 1280x1024 Pixel

Jeder der will kann das Wallpaper downloaden und verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
- Red Eye Kombination geaddet:



Hatte mal ein Stündchen Zeit -> Passende Sig zum Avatar.
Zu viel Kontrast, zu dunkel... so wie es sein soll! Scheiß Feiertage!


Edit:
- SotM Oktober geaddet
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Gefällt mir richtig gut. Nur bei dem Font hab ich so meine Schwierigkeiten es zu lesen "Eye" und das darunter kann ich gar nicht lesen.
Ansonsten gefällt mir der Colorkey sehr gut, schöne Farben!

Hier auch wieder find ich die Signatur sehr kreativ. Vorallem den Flower-Vector links. Ansonsten find ich es klein wenig blurry, so an den Haaren und Gesicht. Kann man davon ausgehen, dass der Licheffekt am A.... mit Absicht passiert ist? ^^
Aber ansonsten sehr kreativ und mal wieder was anderes! ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
kingmaik schrieb:
[...] bei dem Font hab ich so meine Schwierigkeiten es zu lesen [...] und das darunter kann ich gar nicht lesen.
Da stehen die Buchstaben AoeM.
War aber auch so gewollt, denn selbst der "Eye"-Font, ist ja nicht unbedingt so eingearbeitet,
das er besonders leserlich ist.

kingmaik schrieb:
[...] Kann man davon ausgehen, dass der Licheffekt am A.... mit Absicht passiert ist? ^^ [...]
Jein, der Schein war vorher auch schon da, ist nur durch die anderen Ebenen etwas mehr hervorgetreten
und das wollte ich dann auch nicht unbedingt ändern.

kingmaik schrieb:
Hier auch wieder find ich die Signatur sehr kreativ. [...]
[...] Aber ansonsten sehr kreativ und mal wieder was anderes! ^^
Ich muss hier allerding gestehen, dass es sich hierbei mal wieder um eine Stock-
signatur handelt und ich nicht allzuviel am BG verändert habe.

Dennoch danke dafür.

Achso, trotz deines Post`s zur SotM November...
kingmaik schrieb:
[...] gerade wegen solchen "Anfeindungen" schreibe ich seit langem keine Kritiken mehr.
..., muss ich doch sagen, das ich hier gerne Kritiken lese, was man verändern
oder überarbeiten soll.
Also lass hier ruhig raus, was du denkst.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
cool da hast du mein woh bunny girl geändert :D

würd bei den grafiken den gauss. blur nicht zu stark nutzen und wenn doch bereiche, wo die farbe dunkler wird, leicht wegradieren
und immer schön grafiken schärfen nach dem blur vorgang
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
- Demon Kombination geaddet:



Edit: Nach einer lagen Kreativen Pause kommt mal wieder was von mir.
Habe mal wieder etwas an meinen Effekten gearbeitet sowie an meiner Rendereinarbeitung, hier insbesondere
an der Anpassung der Farbe und Beleuchtung des Renders an den Hintergrund.

Edit: Hier der Render zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben