Dann ist doch sein Ziel erreicht oder?LOL, der Barcode kann sogar gelesen werden. Habs gerade mal mit einer Ipod-App probiert! Nur bei der Sig bin ch nicht sicher ob es richtig ist, denn da zeigt er nur den Link zu deinem Post! ^^
Ist mit Absicht so, es ist der Link zum ersten Post meiner Gallerie.kingmaik schrieb:[...] Nur bei der Sig bin ch nicht sicher ob es richtig ist, denn da zeigt er nur den Link zu deinem Post! ^^
Danke. Hört man gerne!Spartan117™ schrieb:[...] Mich freut es zu sehen, dass JAF-Bs Animiationen immer besser werden. [...]
Ey nix gegen Pixel! ^^Spartan117™ schrieb:[...] Auch wenn ich mir mehr wünschen würde, als den Pixel-Kram :P [...]
Habe auch schon paar "normale" Animationen angefangen aber sie sind noch nicht fertig.Spartan117™ schrieb:[...] Jedoch würde ich gern mal ne gute Animation von dir sehen, JAF-B. Aber mit besserer Qualität, d.h. nicht auf Pixelebene sondern auf
"normaler" Ebene. [...]
Wenn ich Zeit und Lust finde, und noch wichtiger eine gute Idee, komme ich demSpartan117™ schrieb:[...] Also meine Intension liegt einfach darin zu sehen, ob du eine gute Animation machen kannst, die mehr Farbtiefe, mehr Qualität besitzt und nicht
auf Pixelebene sich nur abspielt. Aber dass soll kein Zwang sein oder so, sieh es mehr als Bitte von mir anIch denke ich bin nicht der Einzige der
auf dieses Ergebnis gespannt sein wird[...]
Sorry, Pixel sind cool! und so! ;>Ey nix gegen Pixel! ^^
Ich bin gespannt und warte mit Vorfreude auf das Ergebnis :DWenn ich Zeit und Lust finde, und noch wichtiger eine gute Idee, komme ich dem
gerne nach. Mal sehen ob sich etwas in den nächsten Wochen/Monaten machen lässt.
GerneDanke für die Einschätzung und die Inspiration. :]
Gefällt mir richtig gut. Nur bei dem Font hab ich so meine Schwierigkeiten es zu lesen "Eye" und das darunter kann ich gar nicht lesen.
Hier auch wieder find ich die Signatur sehr kreativ. Vorallem den Flower-Vector links. Ansonsten find ich es klein wenig blurry, so an den Haaren und Gesicht. Kann man davon ausgehen, dass der Licheffekt am A.... mit Absicht passiert ist? ^^
Da stehen die Buchstaben AoeM.kingmaik schrieb:[...] bei dem Font hab ich so meine Schwierigkeiten es zu lesen [...] und das darunter kann ich gar nicht lesen.
Jein, der Schein war vorher auch schon da, ist nur durch die anderen Ebenen etwas mehr hervorgetretenkingmaik schrieb:[...] Kann man davon ausgehen, dass der Licheffekt am A.... mit Absicht passiert ist? ^^ [...]
Ich muss hier allerding gestehen, dass es sich hierbei mal wieder um eine Stock-kingmaik schrieb:Hier auch wieder find ich die Signatur sehr kreativ. [...]
[...] Aber ansonsten sehr kreativ und mal wieder was anderes! ^^
..., muss ich doch sagen, das ich hier gerne Kritiken lese, was man verändernkingmaik schrieb:[...] gerade wegen solchen "Anfeindungen" schreibe ich seit langem keine Kritiken mehr.