WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Jap Übersetzer Kolleg-en/- in

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Nun ja wie der Titel schon sagt, bin ich zurzeit auf der Suche nach nem Japaner oder jemandem der gut japanisch kann , würde dann fragen , ob diese Person mit mir arbeiten würde, was den Hentai Bereich betrifft , er / sie würde dann auch als erstes den ganzen Stuff bekommen ( nach mir halt) .
Würden dann per icq / msn versuchen zusammenzuarbeiten.
Meldet euch einfach mal per pn ,wenn ihr Zeit hättet und mir helfen wollt ;-) , freue mich über jede Hilfe ,
vielen Dank

mfg NamiXxX

nun, evtl. solltest du ein bisschen genauer erklären um was es geht.
nen Übersetzer kann man für vieles brauchen.

Naja um Hentai pic , doujins, cg stuff halt, näheres würde ich halt gern per pn / icq / msn klären .
Die Sachen sind halt auf japanisch und da ich kein japanisch behersche wäre es schon nützlich nen japanisch Sprechenden Kollegen zu finden, der an meiner Seite stehen würde.

Würde mich über weitere Hilfe freuen, meldet euch ruhig per pn , wenn ihr Fragen oder Interesse habt.
mfg

Zurück
Oben