Japan Blog - Ein Leben in Japan

Looneytune

Ungläubiger
Hey,

ich wollte euch mal meinen Japan Blog vorstellen. Ich schreibe nicht, wie die meisten anderen über Natur und Kultur. Ich thematisiere eher das zwischenmenschlichere, ganz beliebt ist derzeit mein Beitrag zu Japanische Schulmädchen, was den einen oder anderen hier auch interessieren dürfte.

http://www.Looneytune.de

Gruß
 

Olaf555

Scriptor
Guten Abend Looneytune,

ich habe mich mal auf deinen Blog umgesehen und die Artikel sind soweit gut geschrieben.
Hier und da gibt es manche interessanten Beiträge, aber so groß umgesehen habe ich mich nun nicht.

Ich werde wohl ab und an mal vorbeischauen, was sich sonst noch so auf deinen Block entwickelt.

P.S. Ich habe erst bei deiner Aussage mit "Beiträge zu Japanischen Schulmädchen" gedacht, dass du als Pantsu-Shooter unterwegs warst ... Weiß nicht warum.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
P.S. Ich habe erst bei deiner Aussage mit "Beiträge zu Japanischen Schulmädchen" gedacht, dass du als Pantsu-Shooter unterwegs warst ... Weiß nicht warum.
Wunder dich nicht - das war auch mein erster Gedanke xDD

Ich finde deinen Blog auch ziemlich gut. Mach weiter so^^ Ich würde gerne mehr Lesen :D Oder endlich mal sebst hingehen <.<
 
Oben