[Hinweis] Japan - Mutter tötet 3-jähriges Kind wegen Spielekonsole

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, was soll man dazu groß sagen??... eigentlich kann man da kaum was dazu sagen, denn in mir wird nur immer wieder laut, das für werdende Eltern auch ein Führerschein oder Prüfung abgelegt werden sollte. Aber ich glaube, das würde sich nicht durchsetzen.

Aber mal ehrlich, wie weit muss das noch gehen, bis bestimmte Dinge anders angehabt werden. Klar, kann man ein Hobby haben, sollte das aber nicht auf lasten anderer gemacht werden.
Entweder man hat keine Kinder, oder man hat welche, aber dann sollte man das komplette Ausmaß darüber Bescheid wissen und akzeptieren.
Ich weiß, das vieles dort in Japan übertrieben werden, und auch vieles, früher auch war, da vieles unter dem Tisch gekehrt wurde, aber warum muss das denn passieren???
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also viel fällt mir dazu echt nicht ein...Das eigene Kind töten, weil man sich durch das Spielen an der Konsole gestört fühle...Da fragt man sich, ob die Störung nicht vielleicht ganz woanders sitzt...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ok, was soll man dazu groß sagen??... eigentlich kann man da kaum was dazu sagen, denn in mir wird nur immer wieder laut, das für werdende Eltern auch ein Führerschein oder Prüfung abgelegt werden sollte. Aber ich glaube, das würde sich nicht durchsetzen.
Nun nach härteren Strafen, Reglen oder sonst was schreien, bringt wirklich nichts, denn es sind wirklich Einzelfälle, die natürlich für großes Aufsehen sorgen.
Das soll nicht heißen,m das es nicht genug Kinder auf der Welt gibt, denen es soweiso schlecht geht, aber solche Fälle sind nun wirklich selten.
 

IronOx09

Gottheit
Das sagt doch der gesunde Menschenverstand das das Kind erstickt wenn man den Sack über den Kopf zieht und diesen zuklebt.Und das mit den nicht töten wollen glaubt denen eh keiner.Alleine das was die im Internet geschrieben haben und alleine die Tat sieht man das sie einfach überfordert warn mit den Kind was aber keine Entschuldigung ist.Einfach nur schrecklich sowas.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wir leben in einer echt beschissenen Welt.. wie krank müssen die Eltern gewesen sein, dass sie einem kleinen Kind so etwas antun, nur um ihm Disziplin beizubringen? Echt krankhaft, ich könnte kotzen. In letzter Zeit werden mir solche Nachrichten einfach nur zu viel.. was ist bloß los mit den Menschen? *sighs*
 

SetoKaibaSK

Gottheit
was ist bloß los mit den Menschen? *sighs*
Das frage ich mich auch immer O_o ob die selbst ein Problem haben Geistig oder einfach du Krank sind.
Ich denke das weiß so ziemlich niemand.

Aber immer wieder solche Nachrichten, das ist schon echt krank was in ihrem Kopf los geht,
die sollte sich mal selbst in der Situation des Kindes versetzten,
die Eltern zocken und fühlen sich gestört, da weiß ich doch schon was klar ist,
warum das Kind die Konsolen usw. in den Müll steckte, dass das Kind Fehlte die Zuneigung der Eltern
und die Eltern kapierten es einfach nicht,
und danach die kleine auch noch in so einen sack zu stecken, das schon echt krank und krass
für mich gehören die Eltern für immer hinter Gitter, ohne Konsolen, oder diverse Spielmöglichkeiten,
dann können die genau darüber nach denken, was der kleinen durch den Kopf ging in dem Moment.
Echt schon krass.
 

kyosuke7500

Scriptor
au mann....auch ne möglichkeit sein kind zu erziehen...und das funktioniert zu 100%....hauptsache man hat seine ruhe....ey mal ernsthaft, wer komtm den auf die idee ein KIND in ein SACK ZU STECKEN!!!!

wenigstens ist ihr schon nach 20 minuten aufgefallen das ihr kind nicht mehr schreit............wow................ein hoch auf diese menschen.....................headshoot!!!
 

thelolopop

Novize
Wenn den Eltern das Kind zu sehr nervt dann sollen sie es zur adoption freigeben an ein Weisenhaus weggeben

ODER EINFACH KEINE KINDER MACHEN UND KONDOME NUTZEN ODER AUCH IM NOTFALL AN ABTREIBUNG DENKEN
 

MisterStricher

Gläubiger
man setzt als ehepaar ein leben in die welt...
meines erachtens ein neues leben, welches aus der zusammensetzung 2 verliebten seelen entsteht.
ich kann es nicht verstehen wie manche menschen ein teil von sich selbst ohne hämmungen töten können.
zu deutsch: wer rumfick... kann, der soll sich gefälligst auch um das ergebnis kümmern

auch in deutschland hat eine mutter ihre neugeborenen erstickt und in blumentöpfe gesteckt...
wer soetwas macht gehört gehängt!
:stfu:
 
Oben