[Hinweis] Japan - Mutter tötet 3-jähriges Kind wegen Spielekonsole

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

In einer Wohnung in Osaka machte die örtliche Polizei einen grausamen Fund. Dort stießen die Ermittler auf die Leiche der dreijährigen Shizuku Tanaka. Hände und Beine waren mit Tape gefesselt, der Körper in einen Müllsack gesteckt.

Als Verdächtige gelten aktuell die Eltern der Kleinen, die angaben, dass sie sich beim Spielen gestört fühlten und Shizuku trotz Schimpfens nicht aufhören wollte zu quängeln. Das Kind habe Besitztümer und auch die Spielekonsole der Eltern in den Müll geschmissen. Deswegen haben die Erwachsenen das Kind dann in einen Müllsack gesteckt.

Shizuku fiel im Sack dem Erstickungstod zum Opfer. Ihre Eltern beteuern, dass sie sie nicht töten wollten. Diese Aussage erscheint, angesichts eines Web-Eintrags der Mutter, aber in einem zweifelhaften Licht. Wörtlich lautet dieser: "Selbst wenn dieses Kind stirbt, würde ich nicht weinen."​
Quelle: J-News
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich frage mich echt, ob manche Elter nicht mehralle Tase im Schrank haben. Andere sind froh und überglücklich ein Kind zu haben, würde alles dafür tun um eins zu bekommen und hier wird es wegen einer Nichttigkeit getötet?
Für mich hat die Frau eine ernsthaftes Problem, wenn sie ihr Kind wegen einer Spielekonsole tötet!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich habe es am anfang für ein april scherz gehalten doch als ich mir den text durchgelesen habe
boah also solche eltern zu haben das arme kind tut mir leid wer weiß was der alles durchstehen musste und dann noch so ein langsamer tot wo er wahrscheinlich sehr leiden musste
einfach nur grausam
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
:imc: Oh man wie kann man nur :omgnooo:
Bei sowas muss ich mich echt zusammenreißen um nicht zuweinen :(((((

hätten die die kleine bloß mir gegeben.. Allmächtiger..
 

SchwertRyu

Ordenspriester
es gibt eltern die setzten eher die kinder vor einer spielkonsole bzw. vor der glotze das se endlich ihre ruhe bekommen!
andere widerrum stecken die kinder in den müllsack weil se anscheinend zu viel daddeln!
übrigens muss ein kleines kind schon mit spielnkonsolen kontakt haben ? O.o
sind für mich die eltern selbst dran schuld, ein kleines kind braucht kein umgang mit videospielen!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das ganze bestärkt mich nur in meiner Meinung das manche Personen einfach keine Kinder haben dürfen, weil sie Psychisch garnicht dazu in der lage sind. Hört sich zwar hart an ist aber so.

Und mal ganz abgesehen davon finde ich das diese Eltern (wenn man sie denn so nennen kann) ein echtes Spieleproblem haben. Da wäre eine Therapie bitter nötig.
 
Mal wieder schlimm, aber ist man ja von den News hier gewohnt. Was soll man zur Sache selbst noch sagen? Man kann wohl niemanden verbieten Kinder zu bekommen, nen Test ob man psychisch bereit ist wird es wohl auch nie geben. Zumal man ja auch niemanden zum abtreiben zwingen kann wenn's versehentlich passiert. Kann man nurnoch auf ne Möglichst hohe Strafe für die Etern rechnen.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Übertragen wir das mal auf Deutschland:

Ein Kind schreit und schreit, die Eltern sind sichtlich überfordert, schimpfen es aus und es wird tot aufgefunden.

Erster Aufschrei: Hat denn niemand was gemerkt? Wo bleibt die Zivilcourage? Sowas muss doch auffallen!


Sicher kann man ein fremdes Land nicht einfach aus der Ferne beurteilen, aber es ist doch schon seltsam ...
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich geb zu quengelnde kinder sind scheiße aber es in einen sack zu stecken ist definitiv die falsche wahl.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zum Glück sind das seltene Einzelfälle, die aber dafür umso mehr aufsehen erregen (wie man sieht).
Ich will nun nicht behauptet das die frau da einen psychischen Schaden hat, aber so ganz lässt sich der Gedanke von mir auch nicht verdrängen, das die Mutter wirklich ein ernstahftes problem hat, denn nur wegen dem Gefühl, gestört zu werden bei Spielen, steckt man kein kind in einen Müllbeutel...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wirklich traurig sowas.
Wegen einer Spielkonsole musste das arme Kind sterben.
Sollche Menschen dürften keine Kinder haben.
 
Jetzt interessiert mich aber wie alt die Eltern sind.Vielleivht war das Kind ja ungewollt.
Ich meine,wenn die man jung ist wird man mit sowas schnell überfordert glaube ich.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Jetzt interessiert mich aber wie alt die Eltern sind.Vielleivht war das Kind ja ungewollt.
Ich meine,wenn die man jung ist wird man mit sowas schnell überfordert glaube ich.
Das ist für mich weder eine Entschuldigung, noch würde es irgendwelche Sympathien hervorrufen, selbst wenn sie überfordert gewesen wäre.
Es gibt genug Möglichkeiten zu verhindern, dass man ein Kind bekommt.

Um deine Frage zu beantworten: Sie ist 26 und ihr Freund, der an der Tat mit beteiligt war, ist 20.

Angeblich wollte sie ihn wohl disziplinieren und hat ihn, anfangs ohne Klebeband, in den Sack gesteckt. Nachdem er sich aber direkt wieder befreien konnte, hat ihr Freund das Kind mit Klebeband gefesselt und den Sack zugeklebt. Die Zwei haben dann anscheinend das Kind alleine in einem anderen Raum gelassen. Die Mutter hat den Notarzt gerufen, weil ihr gute 20 Minuten später aufgefallen ist, dass keine Schreie mehr aus dem Zimmer kommen.
Sauce: Chunichi Shimbun
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben