[Hinweis] Japan: Neuer Trend - LED Zähne

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

In Japan haben Teenager einen neuen Trend entdeckt. Es handelt sich um leuchtende LED Zähne.

Die LEDs befinden sich auf einem Aufsatz, der wie eine Zahnklammer fungiert. Wenn man dann lächelt sieht man ein leuchtendes LED-Gebiss.

Die Farbe und den Blinkrhythmus kann man mittels Handheld bedienen. In Japan ist das Teil ein Verkaufsschlager.​
[video=youtube;wcaQ5QWHJlM]http://www.youtube.com/watch?v=wcaQ5QWHJlM&feature=player_embedded[/video]

Quelle: J-News

Oje, ob sich sowas auch in Deutschland durchsetzen würde?^^
Ich selbst würde sowas nicht unbedingt tragen, da wäre mir die Variante mit "Augen" doch viel lieber (Zero- Vampire Knight Style *muhaha*) :hahaha:
Zudem hätte ich bedenken, das mein Gegenüber überhaupt nicht realiesieren wird/kann was ich für ein Gespräch führe.
 

Kisho

Scriptor
Neiiiiiiin, das wäre nichts für mich. Die netten Japaner sind ja bekannt dafür, dass sie sich gerne solche Sachen ausdenken, wie etwa in einem älteren Thread das „Zombie Fleisch“ Bei uns in der Schweiz würde sich sowas höchstens an der Luzerner Fasnacht durchsetzen.^^

Kostümparty hin oder her, ich würde mir wahrscheinlich so ein Ding nie in den Mund klammern.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich denke mal schon das sich sowas in der heutigen 'Trendjugend' bei uns durchsetzen würde als Partytool oder sowas,
für mich wäre es aber eher nichts. :hot:

Das Video erinnert mich etwas an den Terminator, nur das er aus den Augen geleuchtet hat und nicht aus dem Mund. :tralalalala:
 

h-Guru

Novize
Also gut, mal so als Flashmop vielleicht ganz lustig xD aber den ganzen Tag mit sowas rumlaufen will ich nicht!
 

Toni

Gottheit
Ich finde schon das UV Haargel cool was im Dunkeln Leuchtet .
Aber das mit den Zähnen top das alles noch XD
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bei uns Flop, bei denen Top (scheinbar) ^^
Ich finde es auch äußerst strange, das sieht einfach nur unnatürlich aus und ab einem gewissen Punkt ist das zu viel. Als ich die Überschrift gelesen habe hab ich gedacht einen Zahn vllt und dann auch eher ein mattes schwaches, Licht, aber das ganze Gebiss in einem extrem grellen Licht.... nein, nein, nein, nein, nein. Geht absolut gaaaaaar nicht. ^^
Wobei das vllt auch nur ne Gewöhnungssache ist, wie so vieles. Weiß ich aber auch nicht, denke auch nicht das sich das hier durchsetzen wird. Hoffe ich zumindest. ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaub jeder Zahnarzt würde da den kopf schütteln.
und wo kommt der strom dafür her?
und wie kommt die wieder raus?

eindeutig nicht mein ding.
 

IronOx09

Gottheit
Einmalig als kleiner Scherz auf einer Party bestimmt ganz unterhaltsam.Würde mir aber mit der Zeit auf den Zeiger gehen wenn neben mir einer grinst und es leuchtet mir ins Gesicht.^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich glaub jeder Zahnarzt würde da den kopf schütteln.
und wo kommt der strom dafür her?
und wie kommt die wieder raus?


eindeutig nicht mein ding.
1. Es ist eine Platikschiene die man sich auf die Zähne setzen kann, Material ist ein Flurosierender Stoff, quasie wird er mit Tageslicht aufgeladen, ähnlich wie die Armbänder die man überall bekommt^^

2. Man kann diese Zahnschiene ganz einfach rausnehmen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hä? die Dinger sind doch alt O.o
hab selber 2 Stück bei mir rum liegen (Movie Park souvenir ^^') ^^

ich find sie witzig, kann man auch Tags ganz gut sehen :)
 

Nobody57

Ordenspriester
Einige Rapper aus den Staaten haben doch auch sone Aufsätze bloß halt Gold oder so. Hat Lil John nich auch so welche?

Von daher alt bloß halt mit LEDs statt goldig :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 
Oben