[Hinweis] Japan: Neuer Trend - LED Zähne

Na ja, besser als die Knicklichtkauer :XD:
Und wenn die ganzen Blagen die Nachts mit dem Fahrrad ohne Licht unterwegs sind wenigstens die Dinger im Kopp haben müssen wir Autofaher die nicht Ständig aus dem Radkasten pulen.:XD:

Solange da keine giftigen oder schädlichen Substanzen verwendet wurden, ist das voll i.O.
Kenne Leute deren Kauleiste dadurch nur besser aussehen könnte.
 

NANASE

Prophet
Erinnert mich an diese Neon-Armreife, die man in Discos oder generell auf Parties trägt 8D Sieht auch total bescheuert aus, aber die Zahnvariante is nen Zacken schärfer, ich würd mich totlachen, wenn das einer tragen würde xD Seh ich auch eher als Funartikel an.
 

Andrakson

Glücksritter
Diese verkackten, dreisten Aliens! Jetzt tarnen die ihre Macken, bei der Verwandlung in Menschengestalt noch so, dass es wie ein Trend aussieht. Aber ihr alle fällt darauf rein, aber ich nicht!!!

*Das nur als Scherz mein*

Jedenfalls... Ich würde sowas nicht mit meinen Zähnen machen, da würde ich mich wie von einem anderen Stern fühlen. Ist nichts für mich und sicherlich nur zu empfehlen, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Japan ist etwas offener was solche Trends angeht, hier in Deutschland wird man sofort für Gesellschaftsunreif abgestempelt, wenn man denn noch so gut dabei weg kommt.

Gruß:
Andrakson
 

JerichoSmith

Gläubiger
Ich habe ne Idee! Anstatt so lächerliche bunte Lichter zu nehmen setzt man da ein licht ein das in etwa so hell ist wie das blitzlicht einer Kamera und baut einen schalter, zum an- und ausschalten von innen mit der zunge, ein.
Und das verkaufe ich dann an Organisationen wie das CIA als Betäubungswaffe!
:megane:
Wie siehts aus, steigt einer mit ein?
 

Yuki-Rito

Exarch
xD ist ja mal kacke würde mich auch nicht trauen mit sowas auf die straße zu gehen xD
glaube bei uns in deutschland würde sich das nicht durchsetzen können
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es macht mich glüchlich, daß Deutschland Japan nicht ebenso hirnlos nachläuft, wie es den USA hinterhergeifert. Wie bei die meisten Trends - aus USA, denen die Deutschen so nachliefen und die plötzlich Trend waren, sag ich auch hier: "Oh, NO!!!"
:hahaha::twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darki1910

Ungläubiger
Interessant, aber nicht wirklich mein fall^^ da kriegt man eigentlich eher angst vor neuem Zeug, hoffe das wird nicht noch verrückter
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
2 vorteile hat es
man sieht sie wenn sie nachts über die straße gehen
man sieht die gelben zähne nicht falls sie gelbe zähne haben sollten oder zahnspangen
 

Xanicc

Gläubiger
ich find's total lustig
japaner haben immer so völlig sinnfreie ideen
und es machen auch noch alle mit!

dagegen ist es hier ja schon fast langweilig
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
mich würde interessieren wieviele Autofahrer n Unfall bauen wenn ihnen so jemand vom Straßenrand aus zulächelt....
 
Oben