[Hinweis] Japaner lassen sich von Roboter trauen

Valon90

Novize
Naja ich finds langsam nicht mehr funny. Durch solche Erfindungen, steigt die Arbeitslosenrate immer weiter an.
Aber sonst. Japaner ey :XD: Nicht nur das manche von denen schon mit Kissen heiraten, jetzt auch noch das.

greez
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na das ist ja noch nichts, eines Tages schauen die Roboter so aus die die Trauungen vornehmen, und vielleicht noch mehr, manche wissen sicher was ich mein.;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=091ugdiojEM"]YouTube- Cute J-Girl Robot in Tokyo, Japan[/ame]​
 
Naja ich finde diese ganze story eigentlich nicht mal unnormal^^
is halt japan die welt metropole die sogar amerika aussehen lässt wie ein kleines Kind
also ich glaube wenn die so weiter machen dann werden sie vll schon in 10 jahren einen selbst denkenden roboter zusammen gestellt haben aber light wo von du sprichst is terminator bitte nich zu weit in die fantasy oder filme welt eintretten ;)
hmmm klar die arbeitslosen rate wird steigen
aber ich glaube wenn es so weiter geht müssen wir menschen garnichts mehr machen
überhaupt garnichts mehr da ja alles später eh gemacht wird
und so kann man sich zb alles machen lassen und ich glaube das geld wird dann abgeschaft werden da man es eh ned mehr braucht da die roboter das alles machen
heißt^^
wir können uns bedienen lassen und die roboter machen alles für uns
und nebenbei die gefahr wie bei terminator so überrannt zu werden
so lange sie nicht einen genau so starken prozessor haben wie unser gehirn können die nicht mit uns mithalten
würde mich aber schon freuen wenn wirklich alles was wir nur noch machen müssten wäre programmiere werden und sich seinen eigenen roboter zu basteln^^
:P da würde ich chii als vorbild nehmen^^ :onegai::happy:

mfg Dragonstriker:tralalalala:
 

DarkDooM

Scriptor
wenn die japaner so weiter machen haben die bald die weltherrschaft und danach übernehmen die cyborgs die welt ô.O die japaner sind verrückt!
 

shintu

Novize
hat denn nicht hier in europa nicht auch schon einer 'ne lokomotive geheiratet?
warum sollte dann ein japaner nicht auch einen roboter heiraten ^.^

find ich lustig, ich bleibe aber lieber bei frauen. :D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
hat denn nicht hier in europa nicht auch schon einer 'ne lokomotive geheiratet?
warum sollte dann ein japaner nicht auch einen roboter heiraten ^.^

find ich lustig, ich bleibe aber lieber bei frauen. :D
Huh? Mensch heiratet Roboter?
Irgendwie... Haste denn das Topic gelesen oder nur irgendwie den Thread-Namen? oO
Ein Mann und eine Frau haben geheiratet. Aber der Pastor war ein Roboter.

Eine Lokomotive geheiratet? *lol*
Ich weiß nur das mal ne Frau den Eifelturm geheiratet hatte. :D
 

Scanology

Gesperrt
Ein Roboter zum trauern eines Paares ist mal etwas anderes. :D Hätte ich auch gerne auf meiner zukünftigen Hochzeit.:happy:
 
Oben