[Diskussion] Japaner möchte Mikuru Asahina heiraten

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Habt ihr auch schon davon gehört?? Hab das heute in der Zeitung gelesen.
Ein Japaner möchte Mikuru aus "The Melancholie of Suzumiya Haruhi" heiraten und deshalb fordert er die Legalisierung von Ehen zwischen Menschen und Animechars. Er hat deswegen sogar im Internet eine Unterschriftenaktion gestartet.

Was haltet ihr von der Idee dieses Japaners?? Wäret ihr dafür oder dagegen??
Oder ist es für euch ein Schwachsinn??

Meine Meinung dazu ist, dass ich diese Aktion hirngespinstig finde. Ich frage mich echt wie man zu so was kommt. Eine Animefigur heiraten...:huh:
total schwachsinnig
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hab ich schon gestern auf Rockland Radio gehört. Ich finds aber schon bischen heftig. Ich mag ja auch Animes und find die Girls ganz süss, aber man sollte schon noch ein echtes Leben haben.

War aber irgendwie auch mal zu erwarten das mal sowas kommt:D

aber wenn er so glücklicher ist warum denn nicht?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In meinen Augen ist das schon ein Armutszeugnis. Otaku okay, aber so sehr, dass man Animechars heiratet und sich damit die Ehe mit echten Menschen verbaut? Das ist wirklich zuviel des Guten. Und irgendwann ist es dann soweit, dass ein anderer Otaku ihn erschießt, weil Mikuru auch seine Traumfrau ist und er sie auch gaaaanz unbedingt heiraten muss, was ja erst geht, wenn der Tod sie scheidet.

Der Titel "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" wird immer weiter über den Pazifischen Ozean gezerrt.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Irgendwie erinnert mich das an den Thread in dem ein paar Member ihre Animefreundinnen vorgestellt haben...

Wird eh nicht gemacht von daher bringts das nicht sonderlich sich darüber aufzuregen, ist einfach nur ein Armutszeugnis an den Menschen ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Und wer fragt Mikuru ob sie Heiraten will:huh: man kann doch nicht einfach eine Frau aussuchen und sie gleich heiraten :nani:tztztz so was geht doch nicht:sob:. Wer denkt hier an Mikuru :stfu:OMFG WER DENKT AN MIKURU das kann man doch nicht machen sie ist eine Frau und will selber aussuchen welchen Mann sie Heiraten will.:noooo:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Und wer fragt Mikuru ob sie Heiraten will:huh: man kann doch nicht einfach eine Frau aussuchen und sie gleich heiraten :nani:tztztz so was geht doch nicht:sob:. Wer denkt hier an Mikuru :stfu:OMFG WER DENKT AN MIKURU das kann man doch nicht machen sie ist eine Frau und will selber aussuchen welchen Mann sie Heiraten will.:noooo:
ach quatsch das wird einfach so gamacht und gut is. :D:p
 

D!man

Scriptor
In meinen Augen ist das schon ein Armutszeugnis. Otaku okay, aber so sehr, dass man Animechars heiratet und sich damit die Ehe mit echten Menschen verbaut? Das ist wirklich zuviel des Guten. Und irgendwann ist es dann soweit, dass ein anderer Otaku ihn erschießt, weil Mikuru auch seine Traumfrau ist und er sie auch gaaaanz unbedingt heiraten muss, was ja erst geht, wenn der Tod sie scheidet.

Der Titel "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" wird immer weiter über den Pazifischen Ozean gezerrt.

Ich dachte ja immer die Amis haben einen Sprung in der Schüssel, neuerdings nehmen die Japaner gleiche Ausmaße an.
Wie ein Vorredner schon sagte und dem will ich mich doch direkt anschließen: Mehr otaku kannn man doch gar nicht sein."
Sind wir hier im Kindergarten?

Ich meine er hat ja nichts davon, zu sagen, dass er mit dieser Animefigur verheiratet ist außer einsame Nächte, die durch sehr viel Fantasie und Onanie geprägt sein müssen.

Ich dachte am Anfang, dass es um so diese japanischen Liebespuppen (Love Dolls) geht, die sehr echt aussehen. Das könnte man ja einigermaßen verstehen, wenn man sie heiraten möchte. Aber so ganz und gar nichts ist völlig schwachsinnig und bekloppt.... :recard:

Aber wenn es ihm dadurch besser geht, soll er meinen Segen haben und bis irgendwann glücklich sein.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Solange er nicht den segen von Mikurus eltern hat kann er sie eh nicht heiraten.

Ach scheiße nun höre ich auf hier zu posten aber das bringt so ein spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Wie heißt es so schön,

Jedem Tierchen sein Plessierchen ^^

ich gönns ihm wenn er damit durchkommt. er wird wohl selber nach ein paar wochen/tagen/monaten draufkommen das es doch nicht so das gelbe vom ei war, was seine Idee anbelangt.

Wenn der damit durchkommt möcht ich bitte gern Saber heiraten xxxD *rofl*

Ne quatsch, denke nicht das dieser Japaner das schaffen wird, auch wenn die dort drüben ja sehr aufgeschlossen sind gegenüber total abgedrehter verrückter Ideen.
 

?uestion

Brown!
VIP
hab ich auch inner zeitung gelesen... erinnert mich an diese doku die letztens im tv lief, wo die typen mit diesen lebensechten puppen zusammen bzw. verheiratet waren... das war auch der knaller xD
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung, die auch bei vielen anderen Menschen gilt: sich seiner psychische Erkrankung bewusst werden und sich helfen lassen. Bei vielen Menschen, die im Fernsehen gezeigt werden, sagen immer alle: "Oh, das ist aber lustig." Aber diese Menschen sind krank, sie haben eine schwere psychische Störung. Ich verstehe nicht, warum man sich darüber lustig macht.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Das ist doch der größte....dämlichste...Mist, den ich je gehört habe. :nani:
Nee, also sry... ab in die Psychiatrie mit ihm!
Einen animechar heiraten...also bitte. o0
Was kommt als nächstes? Ne Kuh heiraten? Ne Spielkonsole?
 
Oben