[Diskussion] Japaner möchte Mikuru Asahina heiraten

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
blob..hab das letzte woch ein der zeitung gelsen ...

soll er doch wenn er dann zufrieden is :D
is ja bloss ne bindung fürs leben ^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
lol, und bei der scheidung bekommt dann der Autor von Suzumiya Haruhi sein Haus und das Auto zugesprochen xDDD
 

Lera Lina

Ungläubiger
:twitching:

was heiraten eine Animefigur:huh:

also ich will ja nichts sagen aber ich kann nun mal nicht anderst :hahaha:

wenn amn das könnte dann wären viele anime figuren .

1. total einsam weil keiner sie haben will
2. total überfüllt mit heirats und scheidungsangeboten
3. wie soll das überhaupt gehen

also fazit

:stfu:last das nicht zu
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
er möchte wahrscheinlich nur das aufm papier sein name un da der animefigur steht und dann noch married oder sowas :rolleyes: also nix mit nem auto ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn das durckommt wäre das doch ne 1a Martlücke ^^. So ne Art Firma könnte man dann eröffnen die Anime Chars zeichnet und dann verheiratet, frei nach dem Motto: "Sie haben ihre Traumfrau/mann noch nicht gefunden? Kein Problem wir erschaffen eine/n für Sie."
 

Ayame

Scriptor
ôO

Aber ihr müsst auch mal sehen, wie viele scheinbar den gleichen Wunsch hegen oder den Wunsch von ihm unterstützen. Immerhin sind bei der Online Petition schon über 1200 (?) Unterschriften eingegangen. Er will zwar eine Million erreichen, aber ich finde schon 1200 erschreckend viel für den Anfang...
Zumal es wirklich nur Komplikationen geben würde.
Das einzige was mir einfallen würde, wäre es ihn auch zu animieren, sprich einen Animecharakter nach seinem Beispiel zu gestalten.
Ja, ist Unsinn, zumal dann die Anime von so nen Leuten überfüllt wären, die das wollen. Dafür gibt es an sich doch auch Fanfictions, Doujins usw. Damit sich seinen Angebetenen darüber etwas näher kommen kann oder seine Fantasien mit ihnen ausleben kann.
Aber er kann keinen Animecharakter heiraten, der der Allgemeinheit zusteht. Es ist einfach unmöglich.
Er könnte höchstens selbst einen Anime produzieren...aber seinen realen Körper in den eines Animecharakters umzuwandeln, ist nun mal unmöglich.

Dennoch finde ich es von ihm mutig, dass er das sogar so weit getrieben hat es publik zu fordern. Er wirds jetzt garantiert nicht leicht haben, wo er sich so offen zu seiner Liebe geäußert hat. Immerhin ist das sein richtiger Name, den er da angeben hat und er wird ja auch irgendwo vielleicht arbeiten. Ich kann mir vorstellen, dass er sicherlich gemobbt wird oder... mit anderen Otakus eine geheime Heiratssekte gründet *lol*
1200 hatten ja scheinbar dieselben Wünsche und Ideen. Ich werds mal weiter verfolgen, mal schauen, was sich Japan ausdenkt :megane:
.
.
@FAUK
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

XDXDXD Da haste recht, das wäre echt ne Supermarktlücke *lach* Ich bin mir sicher, dass das sehr viele machen würden.
Aber wir sollten auch daran denken, dass Japan in Sachen Technologie nun sehr weit entwickelt ist. Vielleicht erfinden die irgendwann irgendwas, dass es möglich macht sich in eine Art virtuelle Welt hineinzufinden und dann die Animefigur da hinzuhocken und das irgendwie als real zu empfinden XD
Man kann nie wissen bei den Japanern :bb#14:
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, ich will mein tamagochi heiraten,darf ich???:bb#13:
bitte,bitte,bitte:bb#12:

:bb#3:

totaler blödsinn, der hat zuviel anime geschaut.
is schon etwas doof wenn man sich in nen animecara verliebt:hot:
 

Ayame

Scriptor
Wenn dein Tamagotchi nichts dagegen hat XD *lol* Nein...an sich ist eben die Idee etwas doof mit der "Heirat". Das geht gar nicht und er hätte damit nur Probleme.

Aber ich denke nicht, dass es doof ist sich einen Animecharakter zu verlieben. Es gibt hier im Board ja auch einen Thread dazu und ich denke, dass es schon vorkommt, dass man sich in einen Animecharakter verlieben kann. Fast jeder hatte da sicher mal irgendein Erlebnis^^
Es zählt bei solchen Sachen eben nicht der Verstand, sondern nur das Herz. Man kann sich ja auch im realen Leben selten aussuchen in wen man sich verliebt :bb#16:
 
thx, stimmt schon, aber ich find schon das man trotzdem zwischen realität und fiktion unterscheiden sollte. gesunder menschenverstand kann da nicht schaden.

zudem is es besser sich im rl zu verlieben,da hat man mehr von,find ich.:megane:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ihr solltet den nicht mehr verspotten. Man sollte dem Mann lieber helfen. Eine Theraphie wäre in dem Fall das beste. Allerdings müsste sich der Mann auch helfen lassen wollen und genau da liegen immer die Probleme, weil die Kranken halten sich ja immer für normal.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also ich bin seid 2007 mit Asa Shigure zusammen und es lebt sich gut muss ich sagen. joa stress gibt es auch keinen ^^ ne der braucht hilfe der Mann
 

333

Succubus
Und wer fragt Mikuru ob sie Heiraten will:huh: man kann doch nicht einfach eine Frau aussuchen und sie gleich heiraten :nani:tztztz so was geht doch nicht:sob:. Wer denkt hier an Mikuru :stfu:OMFG WER DENKT AN MIKURU das kann man doch nicht machen sie ist eine Frau und will selber aussuchen welchen Mann sie Heiraten will.:noooo:
hihi, das dachte ich mir auch

muss man da nicht auch den Zeichner fragen? ob er sie heiraten darf
:hahaha:

Was soll man dazu schon groß sagen? Er hat nicht alle Nadeln an der Tanne und jetzt? Das gibt's häufiger, nur mit anderen Äußerungen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
es gibt echt leute die wissen nicht was realität und fiction ist, wie mir scheint, der kerl hat doch echt net mehr alle tassen im schrank...
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
... hab auch schon davon gehört durch meine freundin sonst hätt ich das net in der zeitung gelesen Oo find ich einfalch nur enorm .. echt tiefer kann man ja nicht sinken >_>

sry bin EXTREM auf animes aber doch nets o das ich jetzt i-ein anime charr heiraten will will schon ein echten ^^

Hier Zeitungsausschnitt hat meine freundin rausgeschnitten xD und mir per msn geschickt also der beweis das es in zeitung stand xD



Hotlink geht net xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben