[Diskussion] Japaner möchte Mikuru Asahina heiraten

gabberhajdj

Chefkoch
Machen wir ein Gedankenexperiment:

Angenommen es würde legalisiert werden, so müssten die Zeichner und der Auto plötzliche eine Figur mehr berechnern. Nämlich den Japaner sprich Ehemann. Er persönlich hätte nur den Vorteil (falls es ein Vorteil ist) dass ER in der Serie zu sehen wäre und er von sich sagen könnte, dass es mit ihr in der Serie verheiratet ist.

Jetzt wirds kompliziert:
Wie funktioniert das Ganze im echten Leben?

Möglichkeit A)
Er hat kein echtes Leben sondern verbringt seine ganze Zeit vor Computern o.ä. lebt also in einer Fantasiewelt und somit ist es für ihn kein Problem eine Beziehung zu einem Fantasiewesen aufzubauen.
Somit wäre Möglichkeit A keine Erklärung dazu wie es im RealLife funktioniert weil kein RealLife vorhanden ist.

Möglichket B)
Er lässt sich eine Puppe anfertigen die genau so aussieht wie seine Angebetete. Nun kann er jeden abend nach der Arbeit die Serie sehen, anschließed mit der Gummipuppe nocheinmal darüber reden was beide da erlebt haben, sie dann vöglen und alle sind glücklich.

Ist das logisch?
Ich glaube in diesem Fall gibt es keine Logik. Man kann nur versuchen zu Philosophieren und Antworten wird es erst geben, wenn er es geschafft hat.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das is ja mal ein LOL
dann will ich Kaname heiraten xD JOKE

du meine Güte... was es für Menschen gibt
*mich putt lach*

genial xDDDDDDDDD
das man auf so eine Idee kommt XD
 

dading

Exarch
Meine erste Idee wäre: Einweisen und nie wieder rauslassen
Meine zweite Idee war: Ausweisen und nie wieder reinlassen(an pc virtuell life)

Meine dritte Idee war wie krank man sein muss sowas zu starten.

Alles zusammen haben meine Gedanken demokratisch beschlossen die Idee des Kerls für dumm zu erachten und ihn einzuweisen :)
 

digger

Gottheit
Spätestens wenn er mit seiner geliebten in gedruckter Form Duschen geht und sie langsam aufweicht und zerfleddert ist mit der grenzenlosen Liebe schluss x D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Lolomat?!?

Ich finde die Idee Lustig. Leider kann ein Animechar nicht arbeiten und somit etwas für die wirtschaft tun. Wiederrum bekommt er dann ja unterstützung vom staat oder? Der. Mann läuft mit 100 sachen gegen eine meter dicke Beton wand. Und wie sieht es mit polygamie aus? Er ist ja sicher nicht der einzigste der in Asahina verliebt ist. Oh geil ich hab ne neue Idee fürs Fernsehen Männer u. Frauen tretten im Fernsehen gegeneinander für ihren Geliebten Char an. Das könnte bei Charakteren wie Rei Ayanami sehr Blutig enden.
:XD: :hot:
Lol ich krieg mich nimme vor lachen diese neuigkeit hat mir den abend gerettet. :megane:

mfg #1
 
Zuletzt bearbeitet:
wer soweit ist, sollte ernsthaft überlegen, wo er im leben steht...

ich meine, kein ding an sich damit, aber der mann selbst hat doch allen bezug zur realität verloren.

...außerdem gibt's zur not cosplay!;D
 

Vivian

Scriptor
Also, ich muss gestehen ich bin schon lang in Kanu Unchou verknallt! :lovelove:
Würd aber niemals auf die Idee kommen, sie heiraten zu wollen! Sowas ist schon echt krass!!!!
Wenn´s íhm Spass macht ?!
Mein Motto lautet:" LEBEN UND LEBEN LASSEN"
 

Globi

Scriptor
Na mich wunderts das der Kerl nicht auf die Idee kommt sich nen super teuren Roboter kauft der so aussieht wie seine Geliebte. Oder aber zu Genforschung geht und sich aus der ganzen brühe was zusammensucht.

Irgendwie unfassbar, währe doch noch besser einfach nen Dienstmädchen zu mieten die in das Kostüm zu stecken fertig. Hmm warscheinlich ist er nen Pleitegeier und macht es dann halt so.

XD worüber zerbrech ich mir den Kopf... das ist irrsinn!
 

Riolu

Novize
lol also sich in einen chara zu verlieben is ja noch ganz in ordnung (azusa nakano ftw :twinkle:)
nen chara heiraten zu wolln is aba dan schon ein griff ins klo XD auserdem hatt haruhi die mikuru schon psychisch gekillt mit der kann man nichts mehr anfangen xD
 
Oben