[Suche] Japanisch im Sauseschritt - Band 3

peter2709

Ungläubiger
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Lehrbuch
"Japanisch im Sauseschritt - Band 3"
hat dieses Buch jemand von euch ald Epub oder PDF?
Alle Links hier im Forum funktionieren nicht mehr.
Wenn ihr auch noch die Audiodatein zum Buch hättet wäre es echt super.

Vielen Dank im voraus
LG Peter
 

Karyso

Novize
Vielen Dank für den Upload von Band 3.
Könntest du bitte den 1.&2. Band ebenfalls noch zur Verfügung stellen? Das wäre echt toll. :)
von mir auch schon einmal Danke im Voraus.

Edit:
Okay, Erkenntnis 5 Minuten später...
...ich doof....ist ja alles drinne...dachte, das wäre nur Band 3. Sorry. :aty:
 
Zuletzt bearbeitet:

shiroyukinohime

Ungläubiger
Vielen Dank für die Uploads!
Bei mir funktioniert aber irgendwie der Link nicht xd Nachdem ich das Passwort eingebe und auf "Click'n Load" drücke, öffnet sich ein Fenster bei mir, das sagt: "Links konnten nicht übertragen werden".
fenster.PNG

Ich habe auch schon alle meine Extensions ausgeschaltet und verschiedene Browser ausprobiert, leider erfolglos. Ist der Downloadlink vielleicht tot?

VG Shiroyuki
 
Vielen Dank für die Uploads!
Bei mir funktioniert aber irgendwie der Link nicht xd Nachdem ich das Passwort eingebe und auf "Click'n Load" drücke, öffnet sich ein Fenster bei mir, das sagt: "Links konnten nicht übertragen werden".
Anhang anzeigen 34451

Ich habe auch schon alle meine Extensions ausgeschaltet und verschiedene Browser ausprobiert, leider erfolglos. Ist der Downloadlink vielleicht tot?

VG Shiroyuki
Klappt bei mir. Dir scheint die Browsererweiterung "MyJDownloader Browser Erweiterung" zu fehlen.

Bei der Erweiterung habe ich folgende Optionen angehakt oder ausgewählt: "Click'n'Load via MyJdownloader", "Benutze das vereinfachte Rechtsklick-Menü", "Jedesmal nachfragen", "Nicht gesetzt" und "Captca Dialog erweitern"-
 

shiroyukinohime

Ungläubiger
Vieleen Dank! Wusste nicht Mal von JDownloader Bescheid oder der Extension, ich dachte der Link und das PW wären alles xd Jetzt weiß ich mehr, vielen Dank dir!
 
Oben