Japanisch kochen

Major-Fenris

Gläubiger
Japanisch Kochen ist wirklich sehr aufwendig und für den Anfänger sicherlich sehr schwierig zu erlernen. Zumindest wenn man an das falsche Kochbuch gerät. Allerdings habe ich es mir Stück für Stück aus dem Internet selbst beigebracht und muss sagen, meine Reisbällchen finden immer wieder reißenden Absatz. *grins*

Mein Lieblingsessen ist Tempura, egal welchen Inhaltes und dazu immer etwas Miso, Sojasauce, Gemüse und SAKE!!!! ^_^

Gruß,


Major Fenris
 

Green-J

Gläubiger
Naja ich bin zwar in einem Kochgruppe, aber wir sind mehr auf westliche Gerichte aus...

Und an sich finde ich japanisches Essen lecker, aber gibt bei den Fischgerichten auch viele Ausnahmen...bin dann eher so in der Ramen/Nudel Kategorie....
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Dann Probier doch mal mein Rezept von der ersten Seite, Udon - Nudeln mit Rettich. Den Surimi musst ja nicht verwenden, dann ist es nciht ganz so fischig. Aber die Nudeln sind einfach der Hammer...solange ich keine besseren gefunden habe sind das im Moment meine Lieblingsnudeln. Spagetti ist ein Witz dagegen ;)
Probiers doche infach mal aus...für das Gericht brauchst du nichteinmal nen Wok oder andere spezielle Utensilien.
 

viet-player-44

Ordenspriester
hmmmmm ich koche tagtäglich japanisches essen chinesiches und thai und viet essen
schmekt mir aber nicht mehr schon zuviel gegessen XDD
arbeite ja in asia restourant ^^
ich sag euch die arbeit das essen zu machen ist voll hart da es in der küche über heiß ist
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich koche leider nicht japanisch, zu aufwendig und teuer. Aber Essen gehe ich gerne. In Heidelberg gibt es ein sehr gutes Restaurant, wo ich sehr oft hin gehe!!!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Kann leider nicht Japanisch oder Chinesisch Kochen -.- , esse aber gerne in Restaurants gerne Japanisch und Chinesisch:happy:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt