[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

brausebart

Ungläubiger
Vielen Dank für die Uploads. Hat mir echt weitergeholfen.
Allerdings hab ich noch ´ne Frage. Und zwar wollte ich dich fragen, ob du eventuell an das Programm "2000 Kanji" von TaipanSoftware kommst?
 

Langoliers

Gottheit
Ich habe mir mal vor vielen Monden dieses
Japanese_Basic_I_-_01_-_I'm_Yan
runtergeladen, würde mir gerne noch ein paar mehr Episoden runterladen,
wo finde ich das?

Danke schon mal
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
.... Und zwar wollte ich dich fragen, ob du eventuell an das Programm "2000 Kanji" von TaipanSoftware kommst?
Ja, die Software hab ich. Ich hab sie mir kostenpflichtig registrieren lassen. Mein Name und meine Anschrift sind bei "Taipan-Software" sozusagen registriert. Ich weiß nicht ob man das irgendwie zurückverfolgen kann, wenn ich die Software mit meinem Passwort online stellen würde. Die Software hat ne Update-Funktion. Deshalb mach ich das auch nicht. Sorry. (Sonst hätt ich's schon längst gepostet)
:huh:...Würde das nicht sogar hier unter "Warez" fallen? Die sind ja nicht erlaubt. Ich poste hier nur Software ohne irgendwelche Registrierungsbedingungen.
 

somicha2000

Ungläubiger
WAU....
Ich hab hier einfach nur mal aus Spass das Sprachforum angeklickt, weil ich immer schon japanisch lernen wollte.
Ich hätte nie gedacht, das ich gleich einen ganzen Schwung an Lernhilfen bekommen kann ;-).

Ich hoffe doch das ist alles noch runterladbar, auch wenn ich Rapidshare furchtbar finde, wegen der stundenlangen Wartezeiten zwischen den einzelnen Teilen...
 

Caedas

Gläubiger
da haste recht.. naja ich bin nun dank des pakets fleißig am lernen, wobei ich atm nur 2 Sätze kann^^... Watashi wa Caedas desu. :P
 

Ryuukun

Gläubiger
das beste lehrbuch ist raw gucken.
auch wenn man am anfang kein wort versteht bekommt mans nach einer weille
doch plötzlich hin.
 

hansbald

Novize
Wenn ich mal wieder Zeit hab werd ich mir das doch direkt runterladen
Wollte schon lange ne Sprache lernen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Chinesisch oder Japanisch?
 

Alucard666

Exarch
Also ich habe mir mal vorgenommen auch mal etwas Japanisch zu lernen...Was könnt ihr mir denn da empfehlen?Mein wissen ist nicht alzu gross über das japanische und geht nicht viel über das Anime mit untertiteln gucken raus....Also ein paar einzelne Sätze würde ich zusammenbekommen aber das wars dann auch schon.Welches dieser Programme währe denn empfehlenswert für so jemanden?Eigentlich wäre mir ja ein richtiger Japanisch Kurs am liebsten aber da werde ich wohl bei mir in der Nähe nichts finden...Wenn es ein besonders Empfehlenswertes Programm gibt was ich kaufen sollte könntet ihr das auch nennen.Also müssen nicht unbedingt welche aus der Liste hier sein.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wenn ich mal wieder Zeit hab werd ich mir das doch direkt runterladen
Wollte schon lange ne Sprache lernen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Chinesisch oder Japanisch?
Wenn du keine Schriftzeichen lernen willst solltest du dich für keines entscheiden.
Ansonsten ist Mandarin (Standard-Chinesisch) von der Grammatik her etwas leichter für einen dt. Muttersprachler, hat aber zweifelsohne die kompliziertere Aussprache.
Japanisch halte ich für die "schönere" und vielseitigere Sprache, aber das solltest du nicht in deine Entscheidung einfließen lassen, da ziemlich subjektive Einschätzung.
 

anime43

Ordenspriester
Ein riesen Danke. Ich habe zwar irgendwo zu Hause dieses Rosetta japanisch lernprogramm zu Hause rumliegen was ich auch irgendwann mal angeguckt habe wo auch einige japanische Wörter im Kopf hängegeblieben sind aber das ich hier noch nen Haufen an weiteren lernhilfen finde hätte ich echt nicht gedacht. Ich werde mir alles mal näher angucken nachdem ich meinen japanisch kurzkurs nächsten Monat auf der hiesigen VHS hinter mir habe. Vielleicht schaffe ich es meinen inneren Scheinehund zu überwinden und schaffe es tatsächlich mal selbstständig japanisch zu lernen. Ich finde es ist nämlich die schönste Sprache und ich kann nicht nur Englisch und Deutsch flüssig.
 
Oben