[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

Sharariel

Novize
ich bin so dankbar xD omg, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. das ist jetzt SOVIEL material, dass ich fast schon losen muss, mit zettelchen und so. danke für die wundervolle zusammenstellung. hab ich nicht für möglich gehalten sowas jemals zu finden ^^
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Kannst du deine eigenen Scann vielleicht nochmal in besserer Qualität hochladen?
Komplizierte Kanjis sind oft nicht mehr lesbar.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Oje... das wird schwierig.
Meine Scann sind eigentlich 'noch' lesbar. Der Qualitätsverlust kommt vom Kanvertieren in pdf.
Ich könnt' ja mal nach nen anderes PDF-Programm ausschau halten. Und die Bücher nochmal neu erstellen.

Bis jetzt sieht das ganze so aus:


Welche Bücher sind's denn genau?
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
pons grammatik kurz und buendig
Die Kanjis sind in diesen Buch allgemein sehr klein.
beim Umwandeln ins .pdf ist alles sehr Pixelig.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Soo...
Hab noch schnell ein kleines Update gemacht. Und einige Sachen überarbeitet.
Hoffe das die Qualli vom Buch "Grammtik kurz und Bündig" jetzt etwas besser ist. Sone kleines Buch mit sonen kleinen Kanjis ist echt nicht leicht zu scannen!



+

ey, von solchen titel bekomme ich das kotzen...
keine sprache kann man ohne Mühe und Fleiß lernen,^^
trotzdem Danke!! XD
Da hast du Recht, mit dieser Meinung bist Du nicht der einzigste! Gibt viele solcher Äußerungen im Netz!
 

<necro>

Novize
Hey ^.^

Erstmal danke für die vielen Bücher !

So wies aussieht ist aber Japanisch mit Manga down :(
Rapidshare sagt bei mir das das auf keinen Collecters Acc geladen wurde und deswegen nach 10 Downloads geläöscht wurde ..

Ich fänds schön wenn du oder irgendjemand das nochmal neu hochladen könnte :D
necro
 

Linara

Ungläubiger
Erstmal vielen Dank

Hey das ist ja geradezu ein Eldorado für jeden Japanologie Studenten ^_^ Herzlichen Dank!!

Leider ist der letzte Link in der Deutschen Bücher liste auch nicht mehr downloadbar ( weil er scheinbar schon 10 mal downgeloaded wurde). Also --> gottfried egert Verlag - Praktische Grammatik der japanischen Sprache, wäre das.
Würd mich auf jeden Fall freuen wenns nochmal geupt würde :onegai:
vielen dank auf jeden Fall!!!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Leider ist der letzte Link in der Deutschen Bücher liste auch nicht mehr downloadbar ( weil er scheinbar schon 10 mal downgeloaded wurde). Also --> gottfried egert Verlag - Praktische Grammatik der japanischen Sprache, wäre das.
???Hää???
Ich hab doch nen gottverdammt RS Account! Das sollte eigentlich gar nicht sein. Ich werd die Dateien am Wochenende nochmal hochladen. Irgendwas scheint beim letzten Upload nicht funktioniert zu haben. Ist wohl nicht in meinem Account gelandet. Wieso, weshalb, warum weiß ich aber auch nicht.



Edit: 03.06.2009
Hab jetzt alle Dateien vom "Update 26.04.'09" nochmal hochgeladen. Die sind jetzt auch in meinem Account. Hat also diesmal geklappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Linara

Ungläubiger
Sorry hab gerade bemerkt, das ich das eh schon hatte. Bei uns ist das eher unter Martina Ebi bekannt (Die Frau Shrimp ^_^). :hot:
Ist allerdings das bisher beste was ich Grammatiktechnisch in Deutscher Sprache gefunden habe und somit unerlässlich für einen Japanologie Studierenden (meiner Meinung ^_^). Vielen Dank das du dir so viel Mühe machst!!! Ist echt total nett von dir!!:wakuwaku:
 

Faertie

Novize
Hey, ein ganz großes Dankeschön!

Ich hatte gerade beschlossen, mir endlich ein japanisches Lehrbuch zu kaufen (werd ich vermutlich auch trotzdem noch machen, ist noch ein anderes, als die die du hier im Thread hast), aber so kann ich schonmal anfangen...perfekte Vorbereitung fürs Studium im Herbst...ist ja vielleicht ganz gut bis dahin ein paar Grundkenntnisse in Japanisch zu haben...:hahaha: Also, vielen Dank!
 

Amon Amarth

Gläubiger
O_O ein dickes Dankeschön:wakuwaku: Will mich auch mal mit der Sprache auseinandersetzen, und dank deiner Hilfe wird das hoffentlich was.
 

staubsauger67

Gläubiger
Hiho yurai-alita
danke vielmals für deine Books (insb. Japanisch mit Manga 1/2).. Ich habe leider nur die engl. Fassung von Japanisch mit Manga 3. Weißt du ob's die auch in dt. gibt (wenn überhaupt) und ob du an die rannkommst?
Außerdem: ich hatte mal ein jap. Lehrbuch, das hieß "Nihongo de doso" ("Japanisch, bitte!") oder so ähnlich... Kannst du das besorgen? Wäre echt nett, danke
-sb.:wakuwaku:
 
Oben