[Hinweis] Japanische Handtuchkunst

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


Der absolute Profi unter den Handtuchfaltern ist Herr Sasagawa, der auf seiner Seite seine neuesten Kreationen veröffentlicht.
Dabei faltet er nicht nur irgendwelche, süßen Tierchen, sondern auch Schuhe, Babyflaschen, Karotten, Yoda, Münder und so weit.
Auf seiner Seite zeigt er auch, wie er diese Kreationen gemacht hat.
Quelle: J- News
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wow das is schon iwie sehr kreativ..was man alles aus nem langweiligem handtuch machen kann :) wenns ne anleitung gibt (die ich suchen werde x'D) würde ich das au scho ma gerne nachmachen *-* scheint n lustiges hobby zu sein hehe
 

Grimmjow275

Ordenspriester
also das linke Bild, ist für mich eine Hasenhut mit Hasenohren, nur halt um gedreht. Das Mittlere ist so eine Art Dreschknüppel :yawn:. Und das Linke scheint eine Art Pflanze abzubilden. WTF aber ganz davon abgesehen, wüsste ich nicht ob ich es als kreativ bezeichnen würde :D
 

stony666

Prophet
Kreativ kann vieles sein, aber wie kommt man darauf Hantücher zu fallten, das mit dem Reiskornschnitzen kann ich noch verstehen aber Handtücher liegen doch am ende eh im Schrank.
Mit ausnahme vielleicht von sehr erxtravagentn Hotels.

mfg. Stony
 

Heroic

Novize
Eins muss man den Japanern aber lassen, sie wissen wie man kreativ ist (siehe hierzu Origami, Hentai und co xD ) aber Handtücher falten finde ich eigentlich nicht so cool ich meine die werden doch eh wieder zerknüllt und als Deko sind die Handtücher auch nicht ganz das Wahre
 
Oben