[Hinweis] Japanische Krankenschwester brach Patienten absichtlich die Rippen

Dargknight

Scriptor
Einigt euch drauf das beide net mehr ganz sauber ticken.
Aber mall zur Krankenschwester ,gleich unter welchem druck man im Leben steht man lest seinen Frust nicht an hilflosen Menschen aus . Die hat nicht nur den Beruf verfehlt sondern gehört in Behandlung und nicht eher wider raus gelassen bis sicher ist ( soweit möglich ) das sie keine Gefahr mehr für andre darstellt.
 
Aus eigener Kraft ^^ ich frag mich, wie die gute Krankenschwester das gemacht hat. Ist die auf die Patienten draufgehüpt oder was xD Mit was für einer Wucht bzw. Druck muss die auf den Brustkorb eindreschen, um die Rippen zu brechen und dabei diese auch noch tödlich zu verletzen ... wow ^^ Das Mädel war stark
 

hitman19480

Scriptor
Da kann man eigentlich nur hoffen, daß die gute Frau nicht verheiratet ist und Kinder hat. Was würde sie wohl ihren Kindern antun wenn sie mal Stress mit ihrem Mann hat?! Einsperren und nicht mehr raus lassen! :stfu:
 

stary84

Gottheit
Aus eigener Kraft ^^ ich frag mich, wie die gute Krankenschwester das gemacht hat. Ist die auf die Patienten draufgehüpt oder was xD Mit was für einer Wucht bzw. Druck muss die auf den Brustkorb eindreschen, um die Rippen zu brechen und dabei diese auch noch tödlich zu verletzen ... wow ^^ Das Mädel war stark
Eröffnungspost nicht gelesen!!!!

So wie es aussieht sind die Leute an was anderem verstorben und nicht an gebrochenen Rippen.
Daran stirbste nämlich nur unter ungünstigen Umständen.

Übrigens scheinbar haben hier nicht allzuviele einen ErsteHilfeKurs besucht!!!
Unser Arzt hat immer gesagt, lieber paar Rippen brechen als den Patienten abnippeln lassen. Rippenbruch kann bei einer Herzmassage/Reanimation schon mal vorkommen.

So schwierig is das nicht.

Die Frage ist nur, wie hat die Krankenschwester das gemacht!?
 
Eröffnungspost nicht gelesen!!!!
Gelesen hab ich es eigentlich schon, nur irgendwie nicht ganz mitbekommen ^^
Hast ja recht, steht ja dort, dass die Patienten nicht daran gestorben sind. Aber trotzdem ist mir das ein Rätsel.
Rippenbruch kann bei einer Herzmassage/Reanimation schon mal vorkommen.
Das kann ja sein, dass es mal vorkommen kann, aber da braucht man auch entweder einen der etwas kräftiger ist oder jemanden zerbrechlichen ^^

Mach ja auch ein bisschen Kickboxen und da bekommt man schnell mal ein Side oder Roundhousekick gegen die Brust und das ist auch schon ne ordentliche Wucht, dass einem die Luft wegbleibt. Aber das sich mal jemand bei einem Wettkampf oder Sparring wo ich dabei war die Rippen gebrochen hat, ist nicht passiert. Nunja und sie ist eine Krankenschwester ^^ mit bloßen Händen wird sie es wahrscheinlich nicht gemacht haben
 
Oben