1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Biete] Japanische Küche selbst gemacht

Dieses Thema im Forum "Kultur" wurde erstellt von Vamp84, 24 Februar 2010.

1. Vamp84 Vampire Freak Mitarbeiter
    Mod

Vamp84

Da wir viele Fans der japanischen Küche haben wollte, ich mal ein paar Seiten posten wo ihr gute Rezepte findet sowie, auch Videos mit Anleitung :twinkle:

Nützliche Links:

Bento

Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    *Rezepte*

Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    *Rezepte* (leider nur englisch)

Hidden Content:
    *Rezepte* (täglich neue)

[Play YouTube Video]

Sushi

Hidden Content:
    *Rezepte*

Hidden Content:
    *Rezepte*

Hidden Content:
    *über 90 Rezepte*

Hidden Content:
    *über 210 Rezepte *

[Play YouTube Video]

Allgemein japanische Küche

Hidden Content:
    Hidden Content:
    Hidden Content:
    Hidden Content:

P.S. werde diese Seite noch erweitern :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
    Tags:
    Craftime, star☆, chaos queen und 42 anderen gefällt das.
  2. Fallen Leave Ordenspriester

Fallen Leave
    Vielen Dank für die Tollen Rezepte und Videos. Das Sushi Video sah ziemlich einfach zum Nachmachen aus (bin aber generell ungeschickt von daher...) mal sehen ob ich mir das mal bestelle :).

3. Iruka Novize

Iruka
    vielen lieben dank dafür wollte schon immer etwas von der japanischen küche selber machen. und dank des videos war es leichter beim ausprobieren

4. Nighthawkzone Novize

Nighthawkzone
    Absolutes edel essen. Das normale Essen im Alltag ist dann doch eher recht schlicht. Nudeln gibt es so oftmals einfach in irgendeinem Kräuter aufguss. Meiner Figur hat Japan auf jedenfall nicht geschadet. Aber anders als in China kann man das essen meist gut essen, sei es zumindest keine Jungbienen :D
    Ist mittlerweile eine Delikatesse und wurde damals oft gegessen. Konnte mich mit dem Knacken im Mund nicht anfreunden. Danke für die Rezepte werde ich mal ausprobieren :D

5. Yoka Ungläubiger

Yoka
    Wow, vielen Dank für die Links. Werde ich gleich mal umsetzen. Es gibt richtig tolle boxen, sogar schöne Animeboxen. Hentaiversionen habe ich noch nicht gefunden.

6. hitman19480 Scriptor

hitman19480
    Hey Vamp84!

Hätte da noch eine Seite mit Rezepten. Die kannst Du wenn Du magst gern oben mit einfügen. Ist zwar eine Seite von NHK World und alles auf englisch, aber man sollte es doch relativ einfach verstehen können.

http://www.nhk.or.jp/nhkworld/english/tv/kitchen/index.html

Mfg Hitman

7. Gomaaz Novize

Gomaaz
    Super Vielen Dank!

Hab micha uch schon öfters mal an NHK versucht und die Sachen dort sind relativ easy zu machen

8. keizaigaku Novize

keizaigaku
    Oh nein und ich hatte mich schon auf Gyudon und Katsudon gefreut :kukukuh:

hast du diese Rezepte denn vlt auch? Ich würde das so gerne wieder essen...

9. Vamp84 Vampire Freak Mitarbeiter
    Mod

Vamp84
    So extra für dich :)

Gyudon

Hidden Content:

Katsudon

Hidden Content:

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2013
    Trybu, hentaifan.1986, cloud65 und 10 anderen gefällt das.
  10. keizaigaku Novize

keizaigaku
    @Vamp84 Oh mein Gott! Meine Heldin :lovelove:

Ist ja super gut erklärt!! ich werds demnächst aber sowas von ausprobieren!!!

11. nimm-2 Novize

nimm-2
    hier ->http://www.japan-infos.de
    gibt es auch noch feine rezepte. sind z.t. schon behandelt worden, aber eine zweite meinung schadet ja nie!!!
    in dem sinne

itadakemasu :happy:

12. Death_Scythe Novize

Death_Scythe
    Genial, danke für die Links ! :happy:

Für mich als, nunja sagen wir mal untalentierten Koch, sind die Rezepte mal genau das richtige.:lovelove:

Habe schon 2 davon ausprobiert und es hat einfach unglaublich geschmeckt ! :wakuwaku:

Thumbs Up ! :D

13. Terry_Gorga Der Eine, der Viele ist
    Otaku Veteran

Terry_Gorga
    Kochen, ich liebe Kochen. Gerade asiatisch oder orientalisch. Vielen Dank dafür :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:

14. Ganor Novize

Ganor
    ich hab nen freund mal sushi angeboten (er ist vegetarier) und er fand es unheimlich lecker, hätte wer da ideen welche ich gerichte ich ihm näher bringen kann?

15. mugga Novize

mugga
    Jau ! Nekobento.com ist echt DIE Seite !!! Mir gefällt besonders dass die sone datenbank für restaurants und asia läden haben :D

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2011
Die Seite wird geladen...