Japanische Musik u. Eltern

endymion-sama

Scriptor
Wenn ich Japanische Musik höre sagen meine Eltern ich seie nicht mehr Normal und Spinnen würde.

Mich würde es interessieren wie Eure Eltern dazu stehen.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Hatte mal ne Zeitlang immer wieder mal das Intro von Love hina laufen , hab mir damit aber keie Freunde gemacht :D
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von endymion-sama
Wenn ich Japanische Musik höre sagen meine Eltern ich seie nicht mehr Normal und Spinnen würde.

Mich würde es interessieren wie Eure Eltern dazu stehen.
Meine Eltern haben damit keine Probleme. Ich höre zB manchmal den .hack OST wenn ich zusammen mit meinen Eltern unterwegs bin. (Wenn meine Schwester dabei ist fällt das meist aus bzw wird problematisch weil sie den .hack-OST schlecht findet, aber das hat mir ihrem schlechten Geschmack zu tun)
Ich hab allerdings auch nicht viel jap. Musik auf CD.

Mal ehrlich, was ist den an japanischer Musik so besonderst?
Außer das die Musikindustrie es nicht in Deutschland veröffentlicht.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Meine Eltern hören den ganzen Tag Vietnamesischemusik (liegt wohl daran das wir Vietnamesen

sind *gg*). Und wenn ich andere Musil höre störts die auch nicht egal in welche Richtung es geht.
 

H lover II

VIP
VIP
ich weiss garnicht wo der große unterschied an japanisch- und englischer mucke ist bis auf die Sprache eigentlich kein großer.

Als ich meiner Mutter mal sagte das ich ganz gerne J-Pop höre kam sie direkt mit
dem klische rüber das alles nach: Ching Cheng Chong klingt fand ich echt peinlich. :rolleyes:
Aber als ich mal Two-Mix gehört hab und sie rein kam hieß es auf einmal: was ist
das denn das Lied kenn ich ja garnicht kannste mir die vllt fürs auto brennen usw. :lachen:
das kam allerdings nur daher das sie kein bisschen englisch kann und den unterschied garnicht merkte als ich sie dann aufklärte war sie schon ziemlich überrascht.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Da ich erstens keine Japanische Musik höre (Die Bands, die bei mir rumstehen kommen größtenteils aus Finnland und Deutschland und haben ihre größten Erfolge in Südamerika) und zweitens nicht mehr bei meinen Eltern wohne hab ich da kein Problem.
Und selbst wenn ich jap. Musik hörte und bei meinen Eltern wohnte....
Es wäre ihnen egal, denn ich find ihre Musik auch nicht grad toll...
 

GTB

Ordensbruder
Hm meine Eltern störts auch nicht obwohl ich eher
J-Rock bzw. Visual Kei und Japanischen Deathmetal
hör ...

@killerfred
*argh* hör auf hab die komplette DVD Box und
nach jeder Folge wieder das Opening ... ich hasse
dieses Lied ;)
 

Kanchelskis

Stamm User
also ich hör seit geraumer zeit eigentlich nur noch J-Rock meine Family findet das nicht ganz so geil aber es ist mir egal^^

was ich an der musik besonders finde ist einfach der Stil ich finde im Visual Kei bands raum gibt's eigentlich ausserhalb japan nichts gutes
 

~~f

Otaku
Dass die Musik asiatisch ist wird die wohl kaum stören, meine Mutter hat immerhin einen kleinen China-Tick wieso soll ich keinen Japan-Tick haben ?(

Selbst über meine Black Metal Platten sagt sie nichts, aber über die Musik meines Bruders (Slipknot :lachen: ). Die Musik unseres Untermieters... die war einfach nur zu laut, sonst hör ich dasselbe. Meinem Vater ist es glaube ich auch Wurscht. Aber er meint er würde mich mit seiner 50er Jahre Musik stören und ich sollte es mir nicht antun seine CDs auf MC zu überspielen *tocktock*
 

Zeon

Gläubiger
Da meine ELtern eh nicht drauf achten was ich höre ist es ihnen dementsprechend auch egal.
Aber ich denke solange es sich gut anhört, kein Hip Hop oder ähnliches ist, wäre es ihnen auch egal
 

D(4)D

Scriptor
Schnuppe :P
Meine Vater findet generell alles auser seiner 80er jahre musik ssch**ße und meine Mutter is echt allem gegenüber offen :P
 

Pat.dog

Gläubiger
Bei meinen Eltern ist es so, dass mein Vater sowieso alle Musik hasst die ich höre und meine Mutter hat nen ähnlichen Tick, sie hört nämlich Orientalische Musik und tanzt dazu. Also hab ich weniger Probleme von den Eltern aus, bei Klassenkamaraden sieht das komplett anders aus, die sind in Sachen Musik total intolerant
 
Oben