Japanische Musik u. Eltern

Zero88

Gläubiger
Original von Philipp00
Alles was meine Eltern da sagen sind sachen wie "mach ma den Bass raus". XD
hehe das kenne ich sagt meine Mutter auch immer (zum glück habe ich momentan Schulblock und bin vor ihr zu Hause, daher wackeln hier noch die Wände :D )
Ansonsten sagt sie nix wen ich mal japanische Musik höre, manches findet Sie auch gut und ich muss es ihr dan auf CD brennen ^^'
 

Zero88

Gläubiger
Joa, Sie ist in der Sache schon ziemlich locker, nur bei dem Bass regt die sich halt immer auf (aber bei den japanischen sachen die ich höre ist meist eh nicht soviel Bass drin^^).
 

Haiauge

Gläubiger
stimmt. weis einer wie sich japanischer techno anhört?^^
klingt bestimmt cool. ich wette bald sind auch mehr jap. bands im deu. tv, eine hat es ja schon geschaft, obwohl es bessere gibt...
kennt einer morning monsum? oder so ähnlich...
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Original von Haiauge
stimmt. weis einer wie sich japanischer techno anhört?^^
*meld*

Also ... vll. kann man das was ich hier hab auch nich unbedingt als die Normalität ansehn. Ich hab Gabba und Happy Hardcore ... was viele Leute, die sagen dass sie "Techno" mögen, verdammt scheiße finden.

Ich denke mal, dass sich das im Großen und Ganzen aber sonst nich groß unterscheidet. Nur sind die Stimmen halt auf jap. XD ... welche übrigens wie für Happy Hardcore gemacht sind.
 

Arashi

Scriptor
Japanische Musik ist geil ^^

Nur meine Eltern finden das nicht so! Jedes mal wenn ich das höre frage sie mich, wie man auf "so nen Schrott" bloss kommen kann! Ich sag dann immer: "Durch Animes". aber danach meinen meine Eltern, dass ich noch mehr spinne da Animes ja angeblich was für "Kleinkinder" ist. Danach zwinge ich sie bzw. ich versuche es, sich meine Animes reinzuziehen damit ihnen klar wird dass nicht alle animes was für Kinder sind (Bspw. Elfen Lied)!!!
:rolleyes:
Naja, also meine Eltern halten nicht viel davon. Ich steh dann immer als so ne art "Freak" da. Ich wünschte es gäbe noch einige menschen mehr in meiner Umgebung, die meinen Musikgeschmack teilen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also grundsätzlich ist es meinen Eltern egal^^

Mein Vater ist 100%iger Jazz-Musiker und spielt schon seit Jahrzehnten Bass, Gitarre, Saxophon, Trompete...., daher ist es eh schwer ihn für etwas zu begeistern.
Daher meint er nur ich soll nicht zu laut machen :D
 
Oben