Original von fibo...
Selbst über meine Black Metal Platten sagt sie nichts, aber über die Musik meines Bruders (Slipknot :lachen: )
...
Wann hab ich das letzte mal Slipknot gehört und wann hat unsere Mutter etwas dazu gesagt?
(2, 3 Jahre?? und gesagt... glaub nie zu dieser Band)
Gemeckert hat sie ja nur über Sachen wie Cannibal Corpse *auf Fibos "The Bleeding-Flagge" zeigt* und Co.
Ähem und sonst ist es eigentlich recht ruhig, unserem(mir und fibo's) Vater tangiert unsere Musik eh perifer und das letzte mal als mich meine Mutter ernsthaft mal auf meine Musik angesprochen hat war nach langer Zeit mal wieder gestern, als ich im Auto das erste Lordi-Album eingelegt hatte. nach kurzer Diskussion sagte sie nachdem ich ihr erklärte, dass diese Band beim Eurovision Song Contest mitmacht, dass Lordi nicht mal einen Blumentopf gewinnen könne... xD
Aber so richtig über etwas aufgeregt hatte sie sich wie gesagt NUR beim Anblick der Cannibal Corpse Flagge in Fibo's Wohnraum :]
Das Gemecker gegenüber meiner Dimmu Borgir Platte von vor knapp 5 Monaten war ein Witz dagegen, ich zitiere:
"...ich hab schon Angst, dass er zu nem Grufti wird..." :lachen:
PS: Zu speziell japanischer Musik hatte sie sich nie geäußert, was eher daran liegt, dass ich sowas nur selten höre, das einzige japanische was ich an Musik habe ist der Final Fantasy X Soundtrack(darauf sind etwa nur knapp 5 Lieder mit japanischen Vocals ausgestattet)
/e: Kohorten durch Co. ersetzt, da fibo mal wieder etwas genervt...